Ich bin im Moment so durch den Wind, dass ich keinen klaren Gedanken fassen kann,auch wenn die Trennung jetzt schon seit 3 Monaten her ist und mein EX in der Zwischenzeit schon eine eigene Wohnung hat.
Wir haben auch keinen Kontakt mehr,ich wollte keinen Kontakt mehr haben.
Aber es tut immer noch genauso weh wie am Anfang...klar ein Tag mal weniger und dann kommen wieder Tage wie diese, wo dieser Schmerz und diese negative Gefühle einfach so stark sind, dass ich nicht weiter weiss.
Ich habe immer dass Gefühl, dass ich irgendetwas machen muss, dass ich ihm beweisen muss und will dass ich ihn liebe und zurück haben will.
Aber dann denke ich wieder daran, dass er unsere Beziehung einfach weggeworfen hat und kann nicht verstehen wieso?! Wir waren glücklich, hatten alles was es für eine intakten Partnerschaft braucht und haben es immerhin über 16 Jahren gelebt.
Ich liebe ihn überalles und mein Gefühl sagt mir eben, dass er der Richtige ist, dieses Gefühl habe ich schon seit über 16 Jahren!
Möchte ihn doch einfach zurück, das ist alles.Mehr will ich ja gar nicht...
Ah, der Trennungsgrund war/ist: Ich kann mir im Moment keine Zukunft mehr mit dir vorstellen. Es ist soviel passiert.
Aber kann dir auch nicht sagen, wie es in Zukunft dann aussehen wird, vielleicht sehe ich die Sache anders und dann werde ich zurück kommen.
Aber wieso er sich plötzlich keine Zukunft mehr vorstellen kann, das konnte er mir nicht sagen. (Mit soviel passiert meinte er: die Momente in der Beziehung, die halt nicht so rosig waren) Habe aber noch nie von einer Beziehung gehört die nur höhen hat und keine nicht so gute Zeiten. Man sagt ja auch, durch dick und dünn!
Keine Ahnung, wieso ich nach so langer Zeit immer noch an diesem Punkt bin und nicht weiss was ich machen soll. Ich weiss halt nur eins, dass mein Herz IHN WILL!
18.05.2014 22:53 •