Kittie
- 89825
Kittie
Zitat von Kittie:Ich denke, dass sie tief verborgen in ihm da sind und er Angst hat, diese wieder zuzulassen, erstens weil er Angst vor weiteren Verletzungen hat und zweitens weil natürlich auch unser Umfeld diese ewigen On/Off Geschichten mitbekommen hat, und sich eine Meinung darüber bildet,
Zitat von Kittie:Wir schmiedeten Zukunftspläne, die nichts mit Kindern zu tun hatten
Zitat von Kittie:Wir haben ein gemeinsames Kind,
Ex-Mitglied
Zitat von Kittie:Mir braucht niemand erzählen, dass das alles Quatsch ist und Geldabschneidere!
Zitat von Memyself:An die Geisterheilergeschichte glaube ich so wenig, wie an Brustvergrößerung durch Handauflegen.
Katasmile
unregistriert
Zitat von Kittie:Bevor hier Menschen schreiben (obwohl ich denke, dass sie es trotzdem tun werden) möchte ich klar werden:
Zitat von Kittie:Mir braucht niemand erzählen, dass das alles Quatsch ist und Geldabschneidere!
Zitat von Kittie:Nun habe ich, als letzten Strohhalm, eine Partnerrückführung veranlasst
Zitat von Kittie:Nun habe ich, als letzten Strohhalm, eine Partnerrückführung veranlas
Zitat von Femira:.So oder so wirst du glücklich sein!
Toller Spruch oder?
Zitat von Femira:
Also er ist Single
arjuni
Zitat von arjuni:Mal theoretisch angenommen, sowas würde funktionieren.
Grundsätzlich emfinde ich so eine Geistheilung einer anderen Person, also die ihr Einverständnis dazu nicht gegeben hat, als total übergriffig und manipulativ. Du greifst ja damit in das Leben eines anderen ein und stülpst ihm Deinen Willen über.
EchtJetzt
GiuliettaV
Zitat von arjuni:Mal theoretisch angenommen, sowas würde funktionieren.
Grundsätzlich emfinde ich so eine Geistheilung einer anderen Person, also die ihr Einverständnis dazu nicht gegeben hat, als total übergriffig und manipulativ.
Du greifst ja damit in das Leben eines anderen ein und stülpst ihm Deinen Willen über.