55

Partnerin zurück gewinnen

Tobias_02
Hallo zusammen,

folgendes ist geschehen, ich habe meine Partnerin im Urlaub letzten Jahres mit anderen Bumble und Tinder Chats betrogen und versprochen das ich es nicht mehr mache.

Das hat nur wenige Monate gehalten und habe eine Frau in weiter Ferne besucht und war ein paar Tage bei ihr und hatten S. und sie mit ihr betrogen und es verheimlicht und sie angelogen, dass ich sie nicht getroffen habe. Doch es kam alles raus.

Ich bin leider ratlos und sie ist mir sehr wichtig, da wir bereits seit 1,5 Jahren zusammen sind.

Wie kann ich das wiedergutmachen?
Habt ihr Tipps oder Ratschläge wie ich an die Sache herangehe?
Ich habe aktuell wenig Geld und bin monetär sehr geschwächt.

Gestern 19:24 • #1

Laetitia2024
@Tobias_02
Sie ist dir angeblich sehr wichtig und dann tust du ihr das an? Chattest mit anderen Frauen in eurem Urlaub, gelobst Besserung und betrügst sie dann sogar auch noch. Was erwartest du von ihr? Ich vermute, sie ist fertig mit dir. Mit Recht. Deine Reden haben ja keinen Bestand und man kann dir nicht vertrauen. Vertrauen ist aber die Basis für eine tiefergehende Freundschaft oder Partnerschaft. Du kannst ihr anbieten eine Therapie zu machen, weil du vermutlich S. bist. Vielleicht gibt sie dir dann nochmal eine Chance.

Gestern 19:31 • x 6 #2

A

Partnerin zurück gewinnen

x 3

M
Zitat von Tobias_02:
Hallo zusammen, folgendes ist geschehen, ich habe meine Partnerin im Urlaub letzten Jahres mit anderen Bumble und Tinder Chats betrogen und ...

Das ist mutig von dir, deine Geschichte hier rein zu schreiben (sofern das echt und kein Fake ist).
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht nur plattgemacht wirst!

Gestern 19:34 • #3

alleswirdbesser
Zitat von Tobias_02:
und sie ist mir sehr wichtig

Das merkt man, wenn man deine Zeilen liest.
Zitat von Tobias_02:
Wie kann ich das wiedergutmachen?

Indem du dich für sie freust, dass sie ohne dich besser dran ist.
Zitat von Tobias_02:
Ich habe aktuell wenig Geld und bin monetär sehr geschwächt.

Wolltest du sie mit Geld locken?

Am besten du gehst keine monogame Beziehung mehr ein und das Problem mit Betrügen ist nicht mehr existent. Außer du lässt das Lügen trotzdem nicht bleiben.

Viel Erfolg!

Gestern 19:34 • x 9 #4

GreenTara
@Tobias_02 Warum sollte deine Partnerin sich wieder auf dich einlassen?
Du betrügst, lügst und bist unzuverlässig.
Manchmal schauen Frauen darüber hinweg, wenn der Partner gut verdient und reich ist.

Gestern 19:35 • x 3 #5

Tobias_02
@Laetitia2024 ich habe zu wenig S. mit ihr gehabt.

Gestern 19:38 • #6

Tobias_02
wie kann ich solch ein hartes vertrauen wieder aufbauen?

Gestern 19:38 • #7

alleswirdbesser
Zitat von Tobias_02:
@Laetitia2024 ich habe zu wenig S. mit ihr gehabt.

Ähm, dir reicht das Geld für die Profis nicht, also hast du es kostenlos auf Tinder und Bumble umgesetzt?

Gestern 19:40 • #8

alleswirdbesser
Zitat von Tobias_02:
wie kann ich solch ein hartes vertrauen wieder aufbauen?

Kannst du nicht, denn das Problem hat sich ja nicht in Luft aufgelöst.

Gestern 19:41 • x 1 #9

GreenTara
@Tobias_02
Zitat von Tobias_02:
ich habe meine Partnerin im Urlaub letzten Jahres mit anderen Bumble und Tinder Chats betrogen und versprochen das ich es nicht mehr mache

Zitat von Tobias_02:
Das hat nur wenige Monate gehalten und habe eine Frau in weiter Ferne besucht und war ein paar Tage bei ihr und hatten S. und sie mit ihr betrogen und es verheimlicht und sie angelogen, dass ich sie nicht getroffen habe. Doch es kam alles raus

Deine Freundin hatte dir doch eine Chance gegeben. Was willst du noch?

Gestern 19:47 • x 1 #10

K
@Tobias_02
Zitat von Tobias_02:
versprochen das ich es nicht mehr mache.

Zitat von Tobias_02:
Das hat nur wenige Monate gehalten

Zitat von Tobias_02:
betrogen

Zitat von Tobias_02:
verheimlicht

Zitat von Tobias_02:
angelogen

Zitat von Tobias_02:
es kam alles raus.

Zitat von Tobias_02:
Ich bin leider ratlos und sie ist mir sehr wichtig

Ratlos ?

Ich gebe dir einen Rat, lass sie in frieden.

Warst du vor ihr auch schon fremdgegangen in Beziehung? Lügen vor ihr schon stattgefunden?

Gestern 20:01 • x 1 #11

Tobias_02
@KeepSmile Ich habe keine Erfahrung mit Frauen und war leicht zu verführen und das war mein großer Fehler, das hätte nie passieren dürfen.

Gestern 20:17 • #12

K
Zitat von Tobias_02:
@KeepSmile Ich habe keine Erfahrung mit Frauen und war leicht zu verführen und das war mein großer Fehler, das hätte nie passieren dürfen.

Die Lügen langweilen mich.

Zitat von Tobias_02:
Bumble und Tinder

Zitat von Tobias_02:
Frau in weiter Ferne besucht

Bewusst danach gesucht von dir.

Gestern 20:18 • x 2 #13

GreenTara
@Tobias_02
Leicht zu verführen? Dir Aktionen waren aktiv von dir initiiert. Wieso glaubst du, oder soll deine Ex glauben, dass du jetzt wiederstehen würdest?

Gestern 20:20 • x 3 #14

A
@Tobias_02
Leicht zu verführen? Also keine der Damen hat dich gezwungen ihr zu schreiben oder Tinder zu installieren. Du übernimmst ja nichtmal Verantwortung für deine Fehltritte

Gestern 20:20 • x 4 #15

A

x 4