GreenTara
- 1246
- 2956
Zitat von Tobias_02:Ich habe keine Erfahrung mit Frauen
Zitat von Tobias_02:Ich habe keine Erfahrung mit Frauen
Zitat von Tobias_02:@KeepSmile Ich habe keine Erfahrung mit Frauen und war leicht zu verführen und das war mein großer Fehler, das hätte nie passieren dürfen.
Zitat von Tobias_02:ich habe zu wenig S. mit ihr gehabt.
Zitat von Tobias_02:Ich habe aktuell wenig Geld und bin monetär sehr geschwächt.
rudi333
Zitat von Tobias_02:Hallo zusammen, folgendes ist geschehen, ich habe meine Partnerin im Urlaub letzten Jahres mit anderen Bumble und Tinder Chats betrogen und versprochen das ich es nicht mehr mache. Das hat nur wenige Monate gehalten und habe eine Frau in weiter Ferne besucht und war ein paar Tage bei ihr und hatten S. und sie mit ihr ...
Trust_him
Zitat von Tobias_02:Ich bin leider ratlos und sie ist mir sehr wichtig, da wir bereits seit 1,5 Jahren zusammen sind.
Zitat von Tobias_02:Wie kann ich das wiedergutmachen?
Zitat von Tobias_02:Habt ihr Tipps oder Ratschläge wie ich an die Sache herangehe?
Zitat von Tobias_02:Ich habe aktuell wenig Geld und bin monetär sehr geschwächt.
Zitat:folgendes ist geschehen, ich habe meine Partnerin im Urlaub letzten Jahres mit anderen Bumble und Tinder Chats betrogen und versprochen das ich es nicht mehr mache.
Zitat:Das hat nur wenige Monate gehalten
Zitat:und habe eine Frau in weiter Ferne besucht und war ein paar Tage bei ihr und hatten S. und sie mit ihr betrogen und es verheimlicht und sie angelogen, dass ich sie nicht getroffen habe. Doch es kam alles raus.
Zitat:Ich bin leider ratlos und sie ist mir sehr wichtig, da wir bereits seit 1,5 Jahren zusammen sind.
Zitat:Wie kann ich das wiedergutmachen?
Zitat:Habt ihr Tipps oder Ratschläge wie ich an die Sache herangehe?
Ich habe aktuell wenig Geld und bin monetär sehr geschwächt.
Zitat:wie kann ich solch ein hartes vertrauen wieder aufbauen?
Zitat:Ich habe keine Erfahrung mit Frauen und war leicht zu verführen und das war mein großer Fehler, das hätte nie passieren dürfen.
Juffa
Zitat von Tobias_02:Hallo zusammen, folgendes ist geschehen, ich habe meine Partnerin im Urlaub letzten Jahres mit anderen Bumble und Tinder Chats betrogen und ...
Juffa