56

Partnerin zurück gewinnen

GreenTara
@Tobias_02
Zitat von Tobias_02:
Ich habe keine Erfahrung mit Frauen

Auch wenn dein Verhalten deiner Unreife geschuldet sein sollte, ist es eine gute Entscheidung deiner Ex gewesen.

Gestern 20:27 • x 1 #16

ElGatoRojo
Zitat von Tobias_02:
Ich habe keine Erfahrung mit Frauen

O.k. - dann fängst du jetzt an, Erfahrungen zu gewinnen. Eben auch, dass Unzuverlässaigkeit und Flatterhaftigkeit nicht gut ankommt. Und Geldmangel? Was ist dein Job? Oder wohnst du noch zu Hause (Jahrgang 2002?)

Gestern 21:28 • x 2 #17

A

Partnerin zurück gewinnen

x 3

Ayaka
Zitat von Tobias_02:
@KeepSmile Ich habe keine Erfahrung mit Frauen und war leicht zu verführen und das war mein großer Fehler, das hätte nie passieren dürfen.

Dann lerne daraus für die Zukunft. Deine Partnerin kannst du ziemlich sicher vergessen, sofern sie in keiner totalen emotionalen Abhängigkeit steckt.

Man kann eben nicht alles rückgängig machen, vor allem wenn man die Liebe eines anderen Menschen mit Füßen tritt ist irgendwann Schicht im Schacht.

Behandle andere so wie du behandelt werden willst und versuch nicht überall möglichst billig durchzukommen und abzugreifen was geht - das rächt sich irgendwann, nicht alle sind blöd.

Gestern 21:38 • x 2 #18

FiFaFischi
Brudi, wie alt bist du? 14? Bist doch selber schuld wenn du deine perle nicht ehrst.

War das dem jugendslang gerecht?

Gestern 21:42 • x 2 #19

Tomi
Sie zurückzugewinnen ist egoistisch. Jeder Versuch sie zurückzugewinnen ist es. Wenn du sie wirklich liebst, dann lass sie gehen. Denn egal wie sehr du sie willst und leidest, sie leidet garantiert mehr und jeder Kontakt mit dir verschlimmert es.

Davon abgesehen: was dann? Dann habt ihr nach wie vor zu wenig S., du bist unzufrieden und hast wieder das Verlangen nach S.. Auch wenn du dieses Mal dein Wort hälst und sie nicht betrügst, wird es dich unglücklich machen.

Das Problem löst sich nicht in Luft auf

Gestern 21:48 • x 1 #20

FrauDrachin
@Tobias_02 ,