antilope
- 13
- 2
- 3
antilope
Dauerverliebt
Zitat von antilope:Durch die iCloud wurden allerdings ein paar Fotos von ihrem Trip zu mir synchronisiert, sodass ich sehen konnte, dass die beiden Männer auch mal mit den Mädels im Pool waren und sich unterhielten, vielleicht auch flirteten. Die beiden Männer kenne ich aber auch über Umwege und weiß, dass sie vergeben sind.
Ansich habe ich auch kein Problem damit, aber meine Freundin verheimlicht mir halt diese Fotos und erzählt mir natürlich nicht jedes Detail oder auch, dass sie flirtet.
antilope
Dauerverliebt
Zitat von antilope:@Dauerverliebt dann stehe ich aber hinterher so da, als ob ich wieder alles Kontrolliere und mir das alles nicht passt, dabei geht es mir ja nur um die Ehrlichkeit…
antilope
antilope
Dauerverliebt
Zitat von antilope:@Dauerverliebt haha das ist auch eine Möglichkeit, über die ich mal nachgedacht habe. Nur mache ich das ansich ungerne. Und sie ist auch gar nicht Eifersüchtig tatsächlich.. Die Frage ist, wie kann man es sie erfahren lassen, dass ich geflirtet habe?
antilope
Zitat von antilope:@Dauerverliebt dann stehe ich aber hinterher so da, als ob ich wieder alles Kontrolliere und mir das alles nicht passt, dabei geht es mir ja nur um ...
Dauerverliebt
Zitat von antilope:@Dauerverliebt Nur das sie bei mir nie reinschaut..
Zitat von antilope:Sie erzählt es wahrscheinlich nicht, damit ich nicht böse bin und sie sich den Ärger nicht antun muss. Dabei würde ich mich freuen, wenn sie es mir erzählt und zeigt. Ich fühle mich nur sehr schlecht, dass ich weiß, dass sie mir Dinge verheimlicht und weiß nicht, was ich tun soll…
Zitat von Dauerverliebt:Dann drop es anders. Flirte in ihrem Beisein. Wie auch immer. Werde weniger available. Was auch immer. Auf jeden Fall ist irgendwas mit ihr los und ...
antilope