Eichhörnchen123.
- 89
- 6
- 37
Eichhörnchen123.
frechdachs1
Cathlyn
Zitat von Eichhörnchen123:Dennoch hat sie die Katze gekauft . Ich beginne Montag mit eine Chemo und sie sorgt sich um die Katzen .
Cathlyn
Zitat von frechdachs1:Warum nimmt sie die Katzen zum Übernachten nicht mit zu dir?
Cathlyn
Zitat von Eichhörnchen123:Aber ich habe die Einstellung, dass Tiere nicht die gleichen Bedürfnisse, wie Menschen haben .
Eichhörnchen123.
Zitat von Cathlyn:
Ich frage mich eher, warum sie den Sohn nicht mit in die Verantwortung nimmt? Füttern, Wasser geben, etwas beschäftigen wird doch wohl nicht so schwer sein?
frechdachs1
Zitat von Cathlyn:Ich frage mich eher, warum sie den Sohn nicht mit in die Verantwortung nimmt? Füttern, Wasser geben, etwas beschäftigen wird doch wohl nicht so schwer sein?
Zitat von Cathlyn:das ist für mich so ein Punkt, bei dem ich vielleicht etwas vorbelastet bin
frechdachs1
Zitat von Eichhörnchen123:Seit 9 Monaten bin ich in einer Beziehung. Am Anfang wurde ich regelrecht mit Liebe und Versprechen überschüttet worden . Natürlich schmeichelt das . Zu dem meine letzte Beziehung eher toxisch war und ich mich nach 3 Jahren getrennt habe .
Also nun zu uns: Sie hat einem 16 jährigen Sohn . Ich eine 11jährige Tochter. Das Problem ist, dass ich flexibler bin mit dem Kind, als sie mit dem Teenie . Ich bin jedes Wochenende bei ihr . Und manchmal auch 1 mal während der Woche. Sie hingegen schafft es nach 9 Monaten nicht bei mir zu übernachten, weil sie den Sohn ( der eigentlich nur zum Schlafen heim kommt ) nicht allein lassen kann .
Eichhörnchen123.
Zitat von frechdachs1:Sind es nun die Katzen oder ist es der Sohn der sie abhält?
Zitat von Cathlyn:
Ich frage mich eher, warum sie den Sohn nicht mit in die Verantwortung nimmt? Füttern, Wasser geben, etwas beschäftigen wird doch wohl nicht so schwer sein?
Dediziert
Zitat von Eichhörnchen123:dass Tiere nicht die gleichen Bedürfnisse, wie Menschen haben .
Zitat von Eichhörnchen123:Ich beginne Montag mit eine Chemo und sie sorgt sich um die Katzen .
Cathlyn
Zitat von T4U:als ich mit dem Ex zusammen kam, hat er auch erwartet, ich soll die Katzen zum Teufel jagen, er wäre jetzt ja da, hab ihm gezeigt, wo die Tür is, er kann entscheiden ob er sie zu zieht (außen) oder zu drückt (innen) - er blieb fast 30 Jahre!
Cathlyn
Zitat von NochEine:
Warum sollte sie/er? Es sind ihre Katzen.
Zitat von Cathlyn:
Naja, ich gehe davon aus, dass wenn man so Tierlieb ist, es an sein Kind weitergibt (im besten fall) so war es bei mir.
Aber nunja, ist wohl keine Selbstverständlichkeit.