Heffalump
- 36820
- 4
- 60745
Zitat von Eichhörnchen123:vielleicht 1mal die Woche bei mit zu sein
Bones
Zitat von Bones:Katzen sind revierbezogen und sollten dort auch bleiben.
In meinen Augen sind die Tiere nur eine Ausrede,um irgendwelche anderen unterschwelligen Konflikte nicht anzugehen.
Zitat von Eichhörnchen123:
Meine Tochter ist dann bei ihrem Vater.
Während der Woche ist sie bei mir und ich zu Hause. Es sei denn, sie bleibt 1 oder 2 Tage auch unter der Woche beim Vater, dann bin ich bei meiner Partnerin.
Ergo : Ich bin am Wochenende und 1-2 mal bei meiner Partnerin.
Wenn meine Tochter allerdings nur am Wochenende bei ihrem Vater ist, bin ich zu Hause. Da habe ich meine Partnerin gebeten, vielleicht 1mal die Woche bei mit zu sein
Eichhörnchen123.
Zitat von NochEine:
Ok
Danke Dir für die Beantwortung.
Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst, einmal die Woche sollte machbar sein. Zumal das noch junge Katzen sind. Morgens kann man sie selbst noch versorgen, ansonsten gibt es sehr gute Futterautomaten die man auf feste Fütterungszeiten stellt und somit wenigstens eine Nacht außer Haus sein kann.
Wohnt Ihr denn weit von einander entfernt?
Zitat von Bones:Katzen sind revierbezogen und sollten dort auch bleiben.
In meinen Augen sind die Tiere nur eine Ausrede,um irgendwelche anderen unterschwelligen Konflikte nicht anzugehen.
Zitat:20 Autominuten
Dediziert
Zitat von Eichhörnchen123:20 Autominuten
Zitat von Eichhörnchen123:20 Autominuten
Bones
Zitat von NochEine:ansonsten gibt es sehr gute Futterautomaten die man auf feste Fütterungszeiten stellt und somit wenigstens eine Nacht außer Haus sein kann.
Zitat von NochEine:Wenn man sie von klein auf daran gewöhnt kann man sie so ziemlich überall mit hinnehmen
Zitat von T4U:da kann sie ja bei katzennotfall sofort retour schwärmen. Dann gibt es ein größeres Problem
Geheimnis
Zitat von Mienchen:Naja, einen Notfall kann sie ja schlecht bemerken,
Zitat von Geheimnis:Wenn man verliebt ist und alles passt gibt man den Menschen doch niemals für das Tier auf.
Zitat von Geheimnis:Wenn man verliebt ist und alles passt gibt man den Menschen doch niemals für das Tier auf.
Zitat von T4U:der Sohn ist doch auch dort. So meinte ich das
Zitat von Mienchen:Den hatte ich schon wieder verdrängt