FrauDrachin
- 4049
- 3
- 9130
Zitat von Samsung1:Ich denke man kann einem Menschen viel Vorwerfen, was ich garnicht möchte, aber sich 3 Tage einfach garnicht zu melden sagt nach meiner Meinung schon sehr viel und selbst wenn keine Liebe etc. da ist sollte wenigstens Respekt da sein oder das Bewusstsein, dass der gegenüber auch ein Mensch ist.
Samsung1
Zitat von Samsung1:Ich denke ein Punkt war, warum keine Andere Frau an mich rangekommen ist, ist dass mir die eine welche immer im Kopf war. Zum anderen hat mir immer das rassige gefehlt.
Zitat von Avalona:Was bedeutet rassig für dich?
Was gibt es dir, warum bindest du da wohl so an?
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt Frauen, denen man mehr verzeiht als anderen, weil der S. besser ist - temperamentvoller, besser aussehend, aktiver. Eben rassiger..
Samsung1
Zitat von Avalona:Hi Samsung, ihr seid ja jetzt schon seit 8 Jahren miteinander bekannt und irgendwie liiert, mit 3,5 Jahren Pause dazwischen. Das ist lange. Jetzt hast du sie Mittwoch Morgen gefragt, ob ihr noch mal wollt, und sie soll sich sicher sein. Und bisher hast du nichts gehört. Sie scheint also Zeit zum Überlegen zu ...
Zitat von Samsung1:Ich muss auch dazu sagen ich habe in jeder unserer 3. Beziehungen gehört sie liebt mich so sehr ich bin ihr Traummann ich gebe ihr so viel und sie will heiraten zusammen ziehen etc. Was aber dann schnell immer nichtig war.
Ich denke man kann einem Menschen viel Vorwerfen, was ich garnicht möchte, aber sich 3 Tage einfach garnicht zu melden sagt nach meiner Meinung schon sehr viel und selbst wenn keine Liebe etc. da ist sollte wenigstens Respekt da sein oder das Bewusstsein, dass der gegenüber auch ein Mensch ist.
Samsung1
Nordjung
Samsung1
Zitat von Nordjung:@Samsung1 welches Label sie trägt ist eigentlich egal. Ob es borderline ist, oder was anderes.. Am Ende auch egal , denn es kommt auf ihr Verhalten an und ob du damit umgehen kannst und was es mit dir anstellt. Ich kann aus Erfahrung sprechen.. Diese hoch und Tiefs und kalt und heiß Phasen bzw on off Dinger, machen ...
Nordjung
Zitat von Samsung1:lle Fälle, habe ich sie angesprochen, was das denn alles soll mit uns und ich keine Beziehung brauche, wo mir guten Nacht und gute Morgen geschrieben wird und am Geburstag abgerufen und das alles lieblos. Ich habe ihr gesagt ich verstehe ihre Situation aber ich will gerne wissen, ob sie das alles überhaupt noch will. Antwort war, im Moment weiß ich garnichts ich bin am Tiefpunkt meines Lebens. Ich habe dann nochmal gefragt ob sie die Beziehung will, ich habe keine Lösung des Problems verlangt sondern lediglich nur die Aussage ich ich will es. Antwort war ich kann dir garnichts sagen, da ich im Moment nichts weiß. Meine Antwort war, wenn du es nicht weißt, ist es für mich genug Antwort. Da sie keine Zeit mehr hatte haben wir auch aufgelegt und Sie meinte sie meldet sich. Dies war am Mittwoch morgen. Heute ist Freitag und ich habe nichts mehr gehört.