Deceived_m
- 365
- 4
- 1282
Zitat von Margerite:Dir fällt schon was auf, oder? Wenn SIE Probleme hat, sei es eine Krebserkrankung oder eine seelische Krise, dann dockt sie wieder an. Dann fällst Du ihr wieder ein und sie denkt sich, ach, ich brauche jetzt jemanden, der mich auffängt, der mir beisteht und dafür gibt es ja den guten, alten Samsung. Ein paar ...
Margerite
Zitat von Deceived_m:Die findet schon noch genug für euch beide.
Samsung1
Zitat von Margerite:Du kannst umgehend damit anfangen und Dein Leben neu ausrichten. Es hindert Dich keiner daran, in kleinen Schritten von ihr weg zu gehen und verstärkt auf Dich zu achten. Selbstfürsorge, Achtsamkeit mit Dir selbst ist bei Dir zu schwach ausgeprägt und solche Menschen werden gerne Opfer von Menschen, die das merken ...
Samsung1
Margerite
Zitat von Samsung1:Ich bin gott froh, dass ich mich emotional nicht komplett auf sie eingelassen haben und alles Distanziert betrachtet habe und auch mein eigenes Leben geführt.
Samsung1
Zitat von Avalona:Lots of Drama. Dama, Dama, Drama. Lieber TE, warum bettelst du so? Hast du keine anderen Optionen für dein Leben. Die Frau klingt maximal furchtbar. Warum bist DU so needy? Gibt es keine normale Frau in deinem Umfeld? Da klingt richtig schlimm, was du dir da antust, immer wieder antust. Ist dein Leben so leer?
Zitat von Samsung1:einige normale Frauen aber es hat nie richtig bei mir gefunket. ...
Zitat von Samsung1:Es gab einige normale Frauen aber es hat nie richtig bei mir gefunket.
Samsung1
Zitat von Avalona:Kann es sein, du bist ein weißer Ritter? Fühlst dich lebendig, wenn du helfen kannst? Hilfe und Mitmenschlichkeit sind ganz wundervoll, und du klingst wie ein guter Mann. Aber deine Zielperson saugt dich quasi bei Bedarf aus. Und stößt dich sonst weg. Und du kommst wie am Gummiband immer wieder an. Wenn sie dich ...
Samsung1
Zitat von Snipes:Du solltest dir mal ganz dringend Gedanken über dein mindset und deinen Selbstwert machen. Ich meine das nicht böse oder als Angriff, nur wenn du selbst so etwas schreibst, dann heißt das, dass Du das Drama regelrecht brauchst und mit diesem deinen viel zu kleinen Selbstwert fütterst, weil du dich als Helfer ...
Zitat von Samsung1:Aber sowohl Privat auch als Geschäftlich und auch in der Beziehung musste und habe ich gelernt mehr auf mich zu achten. Genau aus diesem Grund habe ich mir dem aktuellen Problem nicht so angenommen um mich selbst zu schützen. Dies viel mir sehr schwer, da es meine Überzeugung ist in guten und in schlechten Zeiten, aber hier musste ich mich selbst schützen und das Problem war bzw ist ich wollte nicht immer der in schlechten Zeiten sein sondern bevor ich mich voll einbringe erstmal sehen, was sie dafür tut. Leider sehe ich das jetzt ja wieder.
Samsung1
Zitat von Avalona:Das hast du gut gemacht. Pass schön auf dich auf. Lass das Drama los. Am Ende frisst es sonst dich. Suche dir eine gute Frau, die dich zurück liebt, mir dir spazieren geht, mal was kocht, dich mal massiert, sich von dir küssen lässt und einfach ein friedlich freundliches Leben mit dir leben möchte. Was meist Du, ...
Zitat von Samsung1:Das Temperament sollte aber nicht schwanken in ich will dich ich will dich nicht
Samsung1
Zitat von Snipes:Das hat mit Temperament nichts zu tun. Wenn meine Partnerin sich unsicher ist und nicht zu 100% weiß, dass sie mich und uns will, dann bin ich mir absolut sicher, dass ich das nicht will und gehe. Vermutlich ist dir diese Sicherheit ein wenig zu langweilig, daher suchst du unbewusst immer wieder wankelmütige ...