Har07
- 43
- 2
- 7
Har07
Zitat von Har07:Mal nur eine Frage: Schließt du komplett aus, dass zwischen den beiden etwas mehr als nur Freundschaft ist?..
Zitat von Har07:Und ? Was meinst du dazu? Auffällig?
Har07
Zitat von unbel Leberwurst:Im Prinzip völlig egal. Du hast jetzt andere Baustellen, als dir darüber dein Gehirn zu zermartern
Har07
Zitat von Har07:Meinst du ein anderer Mann?
Har07
Zitat von Har07:Ich habe große Sorge davor das mich ihre Anwesenheit in der Wohnung wieder zurückwerfen wird
Zitat von Har07:Ich fange bereits an das Geschehene zu verarbeiten arbeite viel, lenke mich ab und gehe joggen. Ich habe große Sorge davor das mich ihre Anwesenheit ...
Zitat von Har07:@ElGatoRojo das haben mir bereits mehrere gesagtselbst in unserem Urlaub vor 2 Wochen hat sie ständig mit ihrer Freundin getextet und stundenlang ...
Har07
Zitat von Wurstmopped:sie relativiert ihren Betrug in dem sie dich abwertet und alles schlechte und fehlerhafte bei Dir sucht.
Har07
Zitat von Har07:Genau so war sie drauf in letzter Zeit alles was sie vorher geliebt und genossen hat, hat sie schlecht geredet. Und mir dazu noch sehr viele Vorwürfe gemacht das ich es nicht hinbekommen habe sie genug psychisch aufzubauen ( ja, ich habe ihr kurz bevor wir zusammen gezogen sind mich intensiv um sie zu kümmern und ...
Zitat von Har07:ja, ich habe ihr kurz bevor wir zusammen gezogen sind mich intensiv um sie zu kümmern und sie aufzubauen, da sie aus einer sehr gewaltsamen und zerstörten Familie kommt
Har07
Zitat von Har07:Und all das was wir uns aufgebaut haben nur ein Spiel auf zeit war