Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Arnika:Sie ist erst seit ein paar Tagen ein bisschen anders und du drehst total am Rad?
Lumba
Zitat von Onit126:Sie kennt es nicht anders. Dort trinken einfach alle. B.=Brot
Hoffi78
Zitat von Onit126:Es war ja auch geplant, dass wir in spätestens 4-5 Jahren zu Ihr ziehen.
Hoffi78
Zitat von Onit126:Sie ist jedoch zu mir gekommen. 1. weil sie sehr unglücklich auf dem Hof war,
Zitat von Onit126:Dort ist sie auch jeden Tag zu Freunden trinken, damit sie erst Abends nach Hause muss, weil sie es dort nicht ausgehalten hat.
Hoffi78
Zitat von Onit126:Weil es ihr mit besser geht, denke ich
Zitat von Onit126:Anfänglich wo alles super ist, haben wir ja auch gemeinsam getrunken und sind durch die Stadt gezogen. Oder einfach mal ein Bierchen zum spazieren o. zum Feierabend.
Zitat von Onit126:Sie hat sich meinen Namen bzw. Anfangsbuchstaben tätowiert, trägt eine Kette mit meinen Anfangsbuchstaben usw.
kata_smiles
kata_smiles
Zitat von Onit126:@kata_smiles Danke für deine Nachricht. Ich weiß, es ist nur schwer wahrzuhaben. Damit kann ich nicht so leicht umgehen. Ich bin dabei es zu ...
kata_smiles
Zitat von Onit126:Ich will euch mal noch eine Frage von Ihr mitteilen, die kam spontan rein. Glaube, ich lese nicht richtig. Wenn wir auseinander wären und ich ...
Lumba
Zitat von Onit126:@Lumba Dann verstehe ich nicht warum sie nicht einfach geht. Ich habe es ihr vorgeschlagen. Zweimal. Warum sagt sie denn nee sie bleibt noch, vielleicht komm ich ja wieder klar.