Blattfee
- 4304
- 3
- 7680
Blattfee
Zitat von Onit126:@Kleeblatt99 Ich versuche es. Ganz lieben Dank für deine Nachrichten! Ich habe wirklich zuviel getan. Selbst jetzt noch. Sie steht früh auf und hat einen Tee und ein Glas Wasser neben sich stehen. Wenn Sie nach Hause kommt, dann ist die Wärmflasche fertig, Blumen und Essen stehen auf dem Tisch. Dann gibt es ...
Zitat von Kleeblatt99:Anders gefragt, möchtest du zu 100% die Trennung?
Zitat von unbel-Leberwurst:Und warum tust Du das alles noch?
Blattfee
Zitat von Onit126:Oder sollte ich erstmal gar nichts tun und 1-2 Wochen zu meinen Kumpel? Oder wäre die Idee Quatsch.
Zitat von Onit126:Möchte ich nicht. Aber ich sehe keinen anderen Weg. Groß ändern wird sich ja denke nichts mehr.
Zitat von Kleeblatt99:Überstürzen musst du nichts. Was sagt dein Gefühl, hilft dir eine Auszeit bei einem Kumpel und mit dem darüber nochmal zu reden? Aufjedenfall ...
Blattfee
Zitat von Onit126:und in der Hoffnung, dass sie merkt, das ggf. etwas fehlt.
Arnika
Zitat von Onit126:Du willst zurück das ohne mich, was ich vollkommen verstehen kann.
Zitat von Kleeblatt99:Du hast soviel Liebe in dir und möchtest das Teilen. Aber möchtest auch liebe selbst spüren und ich bin überzeugt, du findest Jemanden, der das schätzt und dir auch entgegen bringt.
Arnika