Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von a1mex:Ich habe Sie aus einem Loch rausgeholt
Blattfee
Zitat von Iunderstand:Hier liegt für mich schon das Problem, Warmwechsel von einem Nest ins Nächste, 500 km entfernt und jetzt kommt die Quittung
Zitat von a1mex:@Einfachatmen Ich wünschte es wäre so einfach, den Fehler nicht bei mir zu suchen. Nein, du hast dich nicht unnattraktiv gemacht.... Könntest du mir das bitte Erläutern? bzw. das klein machen. Soll ich einfach mit ihr reden, auch wenn sie es nicht möchte? Quasi mich einmal ...
Zitat von a1mex:Weihnachten und Silvester wollten wir ja auch zusammen verbringen, bei Ihrer Familie. Das war so mein halt, um nochmal zu gucken ob es funktioniert. Der Gedanke daran, Weihnachten und Silvester mit Liebeskummer zu verbringen, macht mich wahnsinnig. Aber ich werde wohl nicht drum rumkommen.
Zitat von a1mex:Dann sagt sie: erstmal abwarten, vielleicht wirds ja wieder besser, ich muss erstmal mit mir selber klarkommen.
Lumba
Zitat von Onit126:Sie steht früh auf und hat einen Tee und ein Glas Wasser neben sich stehen. Wenn Sie nach Hause kommt, dann ist die Wärmflasche fertig, Blumen und Essen stehen auf dem Tisch. Dann gibt es natürlich noch eine Mass..