Guten Tag Ihr Lieben.
Nochmal ein Update, für alle die sich beteiligt hatten und diverse Vermutungen hatten.
Sie war ja vor 4 Wochen, eine Woche mit ihrem Bruder (Gast für 4 Wochen) hier.
Da war sie ja schon wieder distanziert.
Der Bruder hat mir gesagt, dass sie seit etwa über 2 Monaten, mit dem besagten Bekannten snapt und schreibt.
Sich mit Ihm kurz getroffen hatte, bevor sie mit dem Bruder zu mir ist.
Sie war betrunken in einer Kneipe, hatte ihn angerufen, damit er sie kurz zur Bank fahren kann und wieder zurück. Um zu gucken, wie er denn aussieht. Ihr gefällt seine schüchterne und unbeholfene Art, da er m23 noch nie eine Freundin hatte.
Kurz nach der Trennung, vorletzte Woche Dienstag, haben sie sich ebenfalls Sonntags getroffen.
Noch dazu kommt, dass sie, wo der Bruder hier war, sich bei ihm ausgeheult hat. Weil er sie darauf angesprochen hat, ob sie es mir denn nicht mal sagen möchte. Darauf hin hat sie geweint, und meinte dass sie nicht weiß was richtig und was falsch ist, da sie weiß, dass sie sowas wie mich nicht mehr bekommen wird, und sie mich überalles liebt. (betrunken).
Als sie jetzt letzte Woche Dienstag auf mein Dringen ihre restlichen Sachen abgeholt hat, habe ich Sie gefragt, ob das stimmt, dass sie sich mit Ihm getroffen hat, obwohl wir noch zusammen waren. Sie hat es geleugnet. Mir dabei in die Augen geschaut, obwohl ich meinte, sie soll bitte wenigtens dieses mal ehrlich sein. - nein, stimmt nicht -. (Ist kurz darauf direkt zur Mutter und dem Bruder gefahren um herauszufinden ob sie etwas gesagt hätten)
Der letzte Abgang war dann noch emotionsloser als die Trennung die Woche davor.
Hätte ich nicht gefragt, ob sie noch 2 Minuten hat, wäre sie mit einem Tschüss aus der Tür heraus.
Sie meinte dann noch wir hatten ja auch schöne Tage, wenn was ist dann kann ich mich bei ihr melden?
Klar hatten wir schöne Tage, fast nur! Außer an denen, wo wir mal nichts gemacht haben?
Is das nicht sowas von frech?
Seit letzten Dienstag ist absolut kein Kontakt mehr. Ich habe sie bei Instagram entfernt. In Whatsapp ist sie noch drin. Mein Status guckt sie sich nicht an (normale Bilder, aus dem Alltag) Mir gehts schlecht. Besser als am ersten Tag. Aber Ablenken kann ich mich nicht wirklich. Heute ist wieder ein tief.
So ein tief, dass ich sie zurücknehmen würde. Sie bedeuetet mir immer noch sehr viel.
Ich kann mir keine Grenzen setzen.
Achso. Eine engere Freundin, die hier gewohnt hatte und dann dorthin gezogen ist, welche auch Ihre Freundin ist, meinte gestern zu mir, dass es bei den beiden wohl nicht läuft, weil nichts weiter von ihm kommt, und sie darauf keine Lust hat. (unvorstellbar, weil eigentlich jeder etwas von ihr möchte.
Desweiteren, trinkt sie wie vermutet, seit letzter Woche bis vorgestern durchgehend von Abends bis Frühs in kneipen. So extrem war es noch nie! Aber sie meinte zu meiner Freundin sie möchte jetzt mal 2 Tage nichts trinken, das war zu viel. 2 Tage
11.12.2023 14:51 •
x 2 #132