LehrerLempel
- 130
- 2
- 54
LehrerLempel
Schusselbacke
Zitat von LehrerLempel:Nun bin ich restlos überfordert. Ich will für sie da sein und diese Phase als Paar bewältigen, weiß aber nicht, wie ich ihr begreifbar machen soll, dass sie für mich keine Bürde ist. Andererseits weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau, was ich tun soll, um das mit ihr durchzustehen. Die Probleme, die sie hat scheinen tiefgreifender und auch außerhalb meiner Kompetenz zu liegen. Ich will ihr aber auch keinen Psychologen anraten oder so. Sie selbst sagt auch, dass es vielleicht in ein paar Tagen wieder anders ist. Ich bin ratlos.
LehrerLempel
Schusselbacke
Zitat von LehrerLempel:das Ding ist aber, dass ich es überhaupt nicht als toxische Beziehung empfinde. Dafür ist sie mir gegenüber viel zu offen.
Blattfee
Zitat von LehrerLempel:das Ding ist aber, dass ich es überhaupt nicht als toxische Beziehung empfinde. Dafür ist sie mir gegenüber viel zu offen.
Blattfee
Zitat von LehrerLempel:@Schusselbacke das Ding ist aber, dass ich es überhaupt nicht als toxische Beziehung empfinde. Dafür ist sie mir gegenüber viel zu offen.
LehrerLempel
Zitat von LehrerLempel:Die Probleme, die sie hat scheinen tiefgreifender und auch außerhalb meiner Kompetenz zu liegen
LehrerLempel
Zitat von LehrerLempel:Allerdings ist es so, dass es bei ihr bisher nicht so schlimm war wie jetzt
Zitat von LehrerLempel:selbst gesagt hat, dass sie vielleicht auch mal zu einem Therapeuten sollte
Zitat von LehrerLempel:Auch sagte sie ja mehrfach, dass ich mir Gedanken machen soll, ob ich das so will.
LehrerLempel
Zitat von LehrerLempel:Mir ist auch klar, dass ich nur an ihrer Seite stehen kann, wenn sie das erstens will und zweitens bereit ist, etwas dafür zu tun, dass es besser wird.
LehrerLempel
HierDerNameNEU
alph40ne