Scheol
- 20858
- 14
- 37062
Zitat von LehrerLempel:...Ist das jetzt ein Ratschlag oder eine Warnung
LehrerLempel
Zitat von LehrerLempel:. ...Das hat mich bei der ersten kurzen Trennung - offenbar ja zu recht - nämlich in den Wahnsinn getrieben.
LehrerLempel
Zitat von Scheol:Die Wunde des Verlustes ?
Zitat von LehrerLempel:Ja natürlich. Ich meine ich war mein Leben lang Single (30 Jahre), weil mich keine Frau interessier oder umgehauen …... Und das schon erlebt zu haben und auch damals ohne „greifbaren“ Grund, war ...
LehrerLempel
Zitat von LehrerLempel:@Scheol Angst zu haben seine Partnerin zu verlieren ist eine Baustelle?
Zitat von LehrerLempel:Angst zu haben seine Partnerin zu verlieren ist eine Baustelle?
LehrerLempel
Zitat von Scheol:Auch sollte eine Partnerin die Kirsche auf dem Kuchen sein
Zitat von LehrerLempel:Aber ja, dass meine Verlustangst teilweise ein ungesundes Maß erreicht weiß ich und habe ich ihr auch ...
alph40ne
Zitat von LehrerLempel:Aber ja, dass meine Verlustangst teilweise ein ungesundes Maß erreicht weiß ich und habe ich ihr auch ...
Melias
LehrerLempel
phoenix123
Zitat von Scheol:
eine Partnerin sollte einen Mehrwert haben und nicht Probleme erzeugen die ich ohne sie nicht hätte.
LehrerLempel
Zitat von phoenix123:In solchen Verbindungen wie bei den Beiden kann, wenn man es richtig macht, auch ganz viel Heilung stattfinden.