GarstigeGräte
- 1428
- 12
- 3093
Zitat von alph40ne:Translator @GarstigeGräte So sehe ich das auch. Wenn sie denn wenigstens in Therapie wäre usw. dann ist das ja noch was anderes. Dann sieht man auch, dass sie sich wirklich bemüht was zu ändern und vor allem, dass auch was dran ist, an dem was sie sagt. So kann es halt alles sein. Man sollte halt mehr darauf ...
Carlaa
Zitat von LehrerLempel:sei nicht gut genug für mich
LehrerLempel
phoenix123
Zitat von LehrerLempel:und dass ich bereit bin, sie dabei zu unterstützen,
Zitat von LehrerLempel:Sie meint, sie will meine Zeit nicht verschwenden, sei nicht gut genug für mich und ich wäre besser dran, mit einer Frau, die meine Liebe erwidern kann.
LehrerLempel
Zitat von LehrerLempel:@Aline_8 Vollkommen richtig. Auch mein Gedanke. Und ich habe Schiss, dass uns im Moment einzig die verlustangst zusammenhält.
Zitat von LehrerLempel:Wir haben wieder lange geredet,
Zitat von LehrerLempel:sie hat angekündigt sich mit dem Gedanken zu befassen sich zu einem Therapeuten überweisen zu lassen.
Zitat von LehrerLempel:Sie sagte dann, dass sie nicht gehen will und blieb über Nacht.
Zitat von LehrerLempel:Mein Hirn sagt mir auch, dass das vermutlich nicht gut war/werden wird.
Zitat von LehrerLempel:Mein Herz sagt leider was anderes.
Zitat von LehrerLempel:Ich muss schnell mit ihr darüber Klarheit gewinnen, wie wir verhindern, dass wir in 6 Wochen wieder am selben Punkt sind und ob sie daran ein Interesse hat.
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde bei den Symptomen eher mal Richtung Borderline bei ihr mal denken
LehrerLempel
Zitat von LehrerLempel:was es braucht, damit wir in 6 Wochen nicht wieder am selben Punkt stehen. Ob das überhaupt möglich ist…
Carlaa
Zitat von LehrerLempel:ich kann aktuell nicht
LehrerLempel
Zitat von LehrerLempel:So, ich schätze die Ratschläge und Einschätzungen hier. Jedoch kann ich recht wenig mit diesem Wachschüttel-Tonfall anfangen.
Zitat von LehrerLempel:Sie empfindet es als Erleichterung, dass ihre beste Freundin bald länger ins Ausland fährt, damit diese soziale Verpflichtung erstmal weg ist.