LehrerLempel
- 130
- 2
- 54
LehrerLempel
alph40ne
Zitat von LehrerLempel:@alph40ne will sie und wird sie.
LehrerLempel
LehrerLempel
phoenix123
Carlaa
Zitat von LehrerLempel:„Ich bin noch nicht bereit für eine ernste Beziehung“
LehrerLempel
Zitat von Carlaa:und/oder von dir dann doch irgendwie bestraft zu werden
Zitat von Carlaa:Frag nicht, was es in Wirklichkeit bedeutet.
Deine Wirklichkeit heißt jetzt Abgrenzung, sonst nix
LehrerLempel
Zitat von phoenix123:Ob es nun aus Mangel an Verliebtheit oder bedingt durch ne Bindungsstörung ist, ist dann auch nicht mehr wirklich relevant. Das Ergebnis ist das Selbe.
Carlaa
Zitat von LehrerLempel:dem täglichen Kontakt
Zitat von LehrerLempel:
Beim Beginn unserer ersten Beziehung war sie unvernünftig, beim zweiten Versuch nach nur zwei Wochen Trennung, war ich es
LehrerLempel
Zitat von Carlaa:Oh je - sie ist deine Kollegin? Könntest du dich versetzen lassen?
Zitat von Carlaa:Du kannst ja auch ganz gut um dich schlagen, wenn du verärgert bist, wie man hier schon gemerkt hat.
Zitat von LehrerLempel:was man von der Aussage „Ich bin noch nicht bereit für eine ernste Beziehung“ halten soll?
LehrerLempel
phoenix123
Zitat von LehrerLempel:Auch sowas wie, dass es vernünftiger gewesen wäre nach ihrer letzten Beziehung erstmal zu warten..
Zitat von LehrerLempel:Objektiv betrachtet finde ich es nämlich fast schon unreif sich in dem Alter so sehr in einer neuen Beziehung zu commiten (mich zB den Eltern vorstellen) und dann nach 9 Monaten zu sagen „oh ich weiß doch nicht ob ich das kann“
Zitat von LehrerLempel:Kontext: Ich (30) und meine Ex (29) waren seit knapp 9 Monaten ein Paar. Sie hat unter anderem wegen mir ihre 10-jährige Beziehung beendet.