Carlitos
- 88723
Carlitos
Marcell
Zitat von Carlitos:Nach ca 1 Monat hat sich diese Community übers Wochenende getroffen
NTE
Alduin
Zitat von Carlitos:Sie war im sprachchat mit allen anderen die dabei waren bei dem treffen(ca 20 Leute) und hat sich über mich ausgekotzt bzw denen Ihr Problem mit mir erzählt. Daraufhin waren natürlich alle auf ihrer Seite und meinten aufgrund der ständigen Diskussionen und das ich mich nicht so haben soll,sollte sie sich was besseres suchen obwohl diese Leute mich gar nicht kennen. Dann kam sie danach zu mir und meinte es wäre besser wenn wir uns räumlich trennen.
Zitat von Carlitos:Sie ist dann wieder zu denen in den chat gegangen und das erste Thema was kam war ich und fingen an sich darüber lustig zu machen. Anstatt das sie sich für mich einsetzt und sagt stopp haut sie lachend zu denen raus das,wenn es so weiter geht sie eine Therapie von mir braucht. Das hat mich extremst getroffen. Habe auch das Gefühl das sie mehr wert auf ihre neuen Leute legt wie auf mich.
NTE
Marshmallows
Zitat von Carlitos:Es gab in der Vergangenheit schon viele Diskussionen über Kleinigkeiten wo ich auch leider etwas ausfallend wurde.
Carlitos
Carlitos
Carlitos
Zitat von Carlitos:Trotzdem bin ich der Meinung das wenn man ein Versprechen gibt man es auch halten sollte egal was es ist!