FrauDrachin
- 3605
- 3
- 7860
Zitat von Carlitos:Aber wie gesagt , es geht nicht ums Trinken oder das Versprechen.. Das sind insgesamt Kleinigkeiten. Mich stört es eher das Thema mit ihren neuen Freunden die ihr Flausen ins Ohr setzen.
Carlitos
Carlitos
Zitat von Carlitos:@Wurstmopped nein so schätze ich Sie nicht ein. Ich würde ihr auch nie irgendetwas verbieten wollen. Wer bin ich das ich jemanden sage was die ...
Zitat von Zimtstern22:Getrennte Wohnungen bedeutet nicht getrennte Wege
Zitat von Marcell:Schwierige Sache, ich Würde die Spielekonsole weg packen und ihr klar machen das du ne frau möchtest und kein kind
Carlitos
Carlitos
Zitat von VAL:und nur wegen der Liebe zusammenzubleiben, finde ich auch relativ schwierig.
Zitat von Carlitos:Trotzdem dürfen mir manche Sachen auch mal nicht gefallen oder muss ich zu allem Ja und Amen sagen? Ich fühle mich trotzdem unfair behandelt
Zitat von Carlitos:@Wurstmopped nein so schätze ich Sie nicht ein. Ich würde ihr auch nie irgendetwas verbieten wollen. Wer bin ich das ich jemanden sage was die ...
KlausHeinrich
Zitat von Carlitos:Eifersucht spielt da keine Rolle. Ich habe nichts dagegen wenn sie Freunde hat mit denen sie was unternimmt. Ich habe aber was dagegen wenn sie in einer Gruppe von 10 Leuten sich über mich auskotzt und lästert und sie alle noch befeuern und sich drüber lustig machen.