Wurstmopped
- 14789
- 1
- 25062
Zitat von Carlitos:Sie ist dann wieder zu denen in den chat gegangen und das erste Thema was kam war ich und fingen an sich darüber lustig zu machen. Anstatt das sie sich für mich einsetzt und sagt stopp haut sie lachend zu denen raus das,wenn es so weiter geht sie eine Therapie von mir braucht
Carlitos
Zitat von Carlitos:Mir geht es eher darum das sie mit fremden online bekanntschaften über unsere beziehungsprobleme redet bzw sich noch drüber lustig macht.
Iknowit
Zitat von Carlitos:ICH habe überhaupt nichts gefordert! Ich habe gesagt das ich mir Sorgen mache wenn sie da eskaliert weil sie schon öfter meinte das sie sich dann nicht mehr unter Kontrolle hat. Ich habe NUR meine Sorge mitgeteilt! Daraufhin kam von ihr ALLEINE das sie mir verspricht das es nicht dazu kommt. Wenn mir jemand ein Versprechen gibt,FREIWILLIG
Alduin
Zitat von Carlitos:So noch einmal weil es anscheinend immer noch falsch aufgefasst wird.
ICH habe überhaupt nichts gefordert! Ich habe gesagt das ich mir Sorgen mache wenn sie da eskaliert weil sie schon öfter meinte das sie sich dann nicht mehr unter Kontrolle hat. Ich habe NUR meine Sorge mitgeteilt! Daraufhin kam von ihr ALLEINE das sie mir verspricht das es nicht dazu kommt. Wenn mir jemand ein Versprechen gibt,FREIWILLIG,dann bin ich enttäuscht wenn es nicht gehalten wurde! Was hat das mit Übergriffig zutun. Ich habe doch keine Forderung gestellt. Und darum geht's ja auch gar nicht. Mir geht es eher darum das sie mit fremden online bekanntschaften über unsere beziehungsprobleme redet bzw sich noch drüber lustig macht.
Zitat von Carlitos:Wir passen wie Ar. auf Eimer
- Seitdem fühle ich mich abgeschrieben.
- Sie kommt von der Arbeit,essen zusammen und verschwindet dann zu ihrer community.
- Ich hab gar nichts mehr von ihr.
- Ganz selten mal gehen wir mit dem Hund spazieren oder sonstiges aber daß vielleicht 1mal die Woche.
- Ansonsten hab ich das Gefühl das ich nur noch zweitrangig bin.
Zitat von Carlitos:Wenn mir jemand ein Versprechen gibt,FREIWILLIG,dann bin ich enttäuscht wenn es nicht gehalten wurde! Was hat das mit Übergriffig zutun. Ich habe doch keine Forderung gestellt. Und darum geht's ja auch gar nicht. Mir geht es eher darum das sie mit fremden online bekanntschaften über unsere beziehungsprobleme redet bzw sich noch drüber lustig macht.
Brightness2
Zitat von Carlitos:ICH habe überhaupt nichts gefordert! Ich habe gesagt das ich mir Sorgen mache wenn sie da eskaliert weil sie schon öfter meinte das sie sich dann nicht mehr unter Kontrolle hat. Ich habe NUR meine Sorge mitgeteilt! Daraufhin kam von ihr ALLEINE das sie mir verspricht das es nicht dazu kommt. Wenn mir jemand ein Versprechen gibt,FREIWILLIG,dann bin ich enttäuscht wenn es nicht gehalten wurde!
Zitat von Carlitos:Es gab in der Vergangenheit schon viele Diskussionen über Kleinigkeiten wo ich auch leider etwas ausfallend wurde. Als Beispiel: Ich habe ihr gesagt das wenn sie sich über das Wochenende mit denen trifft mir versprechen soll das sie nicht eskaliert was Alk. etc betrifft.
Zitat von Wurstmopped:Wovor hattest du bei dem Treffen wirklich Angst?
Zitat von Brightness2:Na ja, die Frage ist doch, woher deine Sorge kommt. Sie hat nach deinen Schilderungen keinerlei Alk. -in eurer gemeinsamen Zeit hat sie noch nie getrunken, sie ist jung, will Spaß haben. Gibt es einen konkreten Anlass für deine Sorge oder fungierst du hier als Spaßbremse -nicht böse gemeint-, weil du selbst nur zu Hause hockst?
Carlitos
Zitat von Carlitos:Mich stört es eher das Thema mit ihren neuen Freunden die ihr Flausen ins Ohr setzen.
Zitat von Carlitos:Mich stört es eher das Thema mit ihren neuen Freunden die ihr Flausen ins Ohr setzen.
Brightness2
Zitat von Carlitos:@Brightness2 Angst hatte ich davor das sie sich abschießt und Dummheiten macht. Ich wurde in einer alten Beziehung betrogen als meine damaligen Freundin feiern und besoffen war. Ich weiß das man nicht alle über einen Kamm scheren sollte trotzdem hat es sich eingebrannt. Aber wie gesagt , es geht nicht ums Trinken ...