Carlitos
- 16
- 10
Carlitos
Zitat von Brightness2:Angesichts der Aussage hier, halte ich auch das für etwas zu helikopternd
Zitat von Carlitos:Wenn ich sage das mich das stört dann kommt immer nur ich muss damit leben
Carlitos
Carlitos
Zitat von Carlitos:Sie nimmt diese Leute schon sehr in Schutz.
Carlitos
Marshmallows
Zitat von Carlitos:Was seit neusten der Fall ist. Die haben zu ihr gemeint das sie doch eine gestandene Frau ist und mal zuhause aufm Tisch hauen soll. Seitdem führt sie sich auf wie bei der Bundeswehr.
Zitat von Carlitos:Als Beispiel: Ich habe ihr gesagt das wenn sie sich über das Wochenende mit denen trifft mir versprechen soll das sie nicht eskaliert was Alk. etc betrifft.
Zitat von Carlitos:Ich habe ihr gesagt das wenn sie sich über das Wochenende mit denen trifft mir versprechen soll das sie nicht eskaliert was Alk. etc betrifft. Sie versprach es mir.
Zitat von Carlitos:Dann heißt es auch gleich wieder ich Bevormunde sie
Zitat von Carlitos:Sie war im sprachchat mit allen anderen die dabei waren bei dem treffen(ca 20 Leute) und hat sich über mich ausgekotzt bzw denen Ihr Problem mit mir erzählt.
Zitat von Carlitos:@aquarius2 Alk. spielt gar keine Rolle. Hab sie noch nie trinken sehen. Bevor das Treffen stattfand war es aber das große Thema wer als erstes ...