darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Freundin:Lieber Te Papas verhalten sich anders als Mamas! Auch ich liebe meine Buben über alles , und bevor mich jemand von meinen Mutter Gepflogenheiten trennt , würde ich den Mann / Partner verabschieden! Ich weiss es ist für Männer nicht ganz nachvollziehbar ändert aber nichts ! Also warum ...
Zitat von darkenrahl:Danke, endlich verstehe ich die Frauen.
Wir Männer genügen um den Kinderwunsch für euch zu erfüllen und danach würdet ihr uns am liebsten in den nächsten Mülleimer entsorgen. Toll, jetzt verstehe ich wirklich vieles.
Zitat von Hana-Ogi55:Eine Familie besteht aus Vater, Mutter, Kindern, egal wie alt. ]
Zugaste
Zitat von posthannover:was ich erwartet hätte, wäre sich auf unsere Partnerschaft zu konzentrieren, dass sie ihre Rolle als Frau/ Partnerin/ Liebhaberin annimmt
Zitat von Scheol:Ist die Reihenfolge anders
Zitat von Zugaste:Was ich nicht so richtig verstehe ist, warum du mit entweder oder argumentierst.
Entweder ist sie in ihrer Rolle als Mutter, oder als Partnerin.
Warum geht es denn nicht alles zusammen?
Zitat von Hana-Ogi55:Das ist jetzt die berühmtberüchtigte Männerlogik?
Du verstehst gar nichts in der Hinsicht, wie es scheint.
Eine Familie besteht aus Vater, Mutter, Kindern, egal wie alt. Es gibt da keine Geigen, weder die erste noch die zweite.
Zitat von Hana-Ogi55:Interessant Scheol. Allerdings hatte ich das jetzt unwillkürlich so geschrieben, ich hätte auch schreiben können, Eltern und Kinder .]
Blake88
Zitat von darkenrahl:Danke, endlich verstehe ich die Frauen. Wir Männer genügen um den Kinderwunsch für euch zu erfüllen und danach würdet ...
Zitat von Freundin:Mein Lieber du weißt ich wollte nie Kinder, Mann wollte welche! Er hat mit dem Bauch gesprochen als ich überraschend trotz Verhütung schwanger war! Er war so begeistert während ich in der Schwangerschaft relativ distanziert zu meinem Bauchinnenleben war! Alles änderte dich bei mir sofort ...
posthannover
Blake88