Lilli70
- 1929
- 3143
posthannover
posthannover
Rheinfee
Zitat von posthannover:wir haben das tatsächlich versucht, weil ich in der Partnerschaft auch vorher schon einmal gegangen bin und dann wieder zurück kam, weil ich ...
Bones
posthannover
Clara_
Zitat von posthannover:Was denkt ihr über diese enge Beziehung von Mutter und Tochter?
Rheiweis
Zitat von posthannover:das kann ich super verstehen....Hilfe auf Abruf...nicht ungefragt...natürlich ist mir klar, dass ich DER wichtigste Mensch sein konnte... was ich meine: das Glück zu begreifen, jemanden gefunden zu haben, die ...
posthannover
Zitat von Clara_:Ich denke, dass du den Kürzeren ziehen wirst, wenn du anfängst sie zu erziehen. Entweder du lebst damit oder eben nicht. In anderen Ländern ist das by the way normal, die sind komischerweise weniger verklemmt.
Zitat von posthannover:was ich erwartet hätte, wäre sich auf unsere Partnerschaft zu konzentrieren, dass sie ihre Rolle als Frau/ Partnerin/ Liebhaberin annimmt
Zitat von posthannover:Was hat denn deine Ex zu deinen Trennungsabsichten gesagt? Hat sie dich einfach ziehen lassen? Natürlich hat sie mich nicht einfach ziehen lassen. Sie äußerte wieder nur ihr Unverständnis über meine Einwände und bezeichnete das als Quatsch
Clara_
Zitat von posthannover:du meinst die italienische Großfamilie.... schon klar... aber ist andere Kultur, andere Sozialisation.. und ihr Motto war immer: ich meine es doch nur ...
Zitat von posthannover:natürlich ist mir klar, dass ich DER wichtigste Mensch sein konnte... was ich meine: das Glück zu begreifen, jemanden gefunden zu haben, die ...
posthannover