Nachtlicht
- 2726
- 8112
Zitat von La-Fleur:Nope, wenn man Risikobereit ist, zieht man mit Anwalt selbst vor Gericht.
Zitat von La-Fleur:Und ich halte es für fragwürdig das ein Jugendamt nicht sofort tätig
Nostraventjo
Zitat von Nachtlicht:
Dafür muss man ja nicht mal risikobereit sein, sondern lediglich verantwortungsbewusst.
Ich bin da ganz bei dir! Hab halt nur schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen, deshalb bin ich da eher verhalten optimistisch.
Rana
Zitat von Elfe11:Die Frau arbeitet also Vollzeit im Home Office. Und der arbeitslose FS erwartet, dass sie in ihrer Arbeitszeit das Kleinkind versorgt. Mittlerweile weigert die Frau sich ihr Gehalt bei ihrem arbeitslosen Mann abzugeben und alleine die Miete und den Lebensunterhalt zu bestreiten. Der FS bezieht seltsamerweise kein Arbeitslosengeld oder Hartz 4. Er geht davon aus dass seine ausländische Ehefrau alleine für die Familie sorgen soll. Nachts betreibt er ein geheimes Hobby. Aktuell ist er tagsüber auf Reha. Und sie ist eine Partymaus, wenn sie am Wochenende einmal ausgeht und ihm das Kind überlässt. Soso. Ich nehme an, der FS hat sich eine thailändische Prost. geangelt. Sie verbringt die Hälfte des Jahres in Thailand bei ihrer Familie und ihrem Freund. Stimmt das so? In D. verdient sie gutes Geld, das sie ihrer Familie schickt und sich dort eine Zukunft aufbaut. Ehe und Kind dienen rein zum Erlangen eines D. Visums. Sie Prost. sich. Der FS fällt jetzt aus allen Wolken, denn er dachte es sei Liebe...
Zitat von Elfe11:Der FS bezieht seltsamerweise kein Arbeitslosengeld oder Hartz 4
Rana
Zitat von T4U:Er lebte bis dato von den Ersparnissen. Nur die sind jetzt weg. Und solange die Ersparnisse da waren, hat Madame auch Miete überwiesen
Zitat von Rana:Muss man aber nicht bei Arbeitslosengeld und würde sicherlich auch keiner freiwillig machen.
Rana
Zitat von T4U:Ich weiß das - aber hier ist alles so dermaßen konfus.
Zitat von Rana:die Mitte ist es
Rana
Zitat von T4U:die Mitte von Mami + Papi = Kind
Und das Kind möchte ich dort nicht sein
Zitat von Elfe11:Ihr Geld fließt nach Thailand.
Irrlicht
Zitat von Elfe11:Die Thai Maus ist nicht seine Leibeigene und Arbeitssklavin.