Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von Friedensburg:und mäßige deinen Umgangston
Zitat von Friedensburg:Nicht ich lasse mein Kind allein, sondern meine Partnerin.
Nostraventjo
Friedensburg
Zitat von Friedensburg:Trotzdem Danke für deine Zeit und deine Kommentare, auch wenn sie keine große Hilfe sind.
Rana
Zitat von Friedensburg:Frauen neigen ja häufiger dazu, statt die Veraltwortung für ihr Handeln zu übernehmen, lieber alles auf den Mann oder Partner zu projezieren.
Friedensburg
Zitat von Friedensburg:Du scheinst meinen Betrag nicht gelesen, oder nicht verstanden zu haben. Nicht ich lasse mein Kind allein, sondern meine Partnerin. Seit ich von dem Zirkus hier weiß, bin ich derjenige, der den ganzen Tag die Aufsicht über das Kind hat, da meine Partnerin aufgrund ihres Verhaltens, mein Vertrauen komplett verspielt hat. In der Zeit wo ich nicht aufpassen kann, sind meine Eltern da. Ich lasse sie mit dem Kind nicht mehr allein.
Nostraventjo
Zitat von La-Fleur:
Warum wählst du nicht zum Kindeswohl den Weg des Auszuges und den eines Alleinerziehenden Vaters? Selbst wenn du Mutter und Kind nicht mehr allein lässt, ist das Kind einer Emotionalen Vernachlässigung ausgesetzt, das allein ist eine Kindeswohlgefährdung. Deiner Beschreibung nach besteht keine Gesunde Mutter-Kind Bindung und das Kind wird einer Mutter ausgesetzt die absolut instabil ist und nicht fähig ist Emotional mit dem Kind mitzuschwingen. Ist dir eigentlich bewusst was für ein massiver Schaden das in der Entwicklung deines Kindes ist? Das ist absolut fahrlässig und du ebnest dem Kind den Weg, später selbst eine instabile Persönlichkeit zu werden, weil du aus falscher Rücksicht handelst.
Friedensburg
Nostraventjo
Friedensburg
Rana
Zitat von Friedensburg:Das waren meist alles Mütter die hochgradig manipulativ agierten und auch ihr Kind schon soweit emotional manipulierten, dass man dabei zusehen konnte, sie sie emotionen bei Mann und Kind erzeugten, nur das es wieder einen Konflikt gab um des Konfliktes Willen.
Zitat von La-Fleur:
Warum wählst du nicht zum Kindeswohl den Weg des Auszuges und den eines Alleinerziehenden Vaters? Selbst wenn du Mutter und Kind nicht mehr allein lässt, ist das Kind einer Emotionalen Vernachlässigung ausgesetzt, das allein ist eine Kindeswohlgefährdung. Deiner Beschreibung nach besteht keine Gesunde Mutter-Kind Bindung und das Kind wird einer Mutter ausgesetzt die absolut instabil ist und nicht fähig ist Emotional mit dem Kind mitzuschwingen. Ist dir eigentlich bewusst was für ein massiver Schaden das in der Entwicklung deines Kindes ist? Das ist absolut fahrlässig und du ebnest dem Kind den Weg, später selbst eine instabile Persönlichkeit zu werden, weil du aus falscher Rücksicht handelst.