Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von Rana:habe ich das überlesen?
Nostraventjo
Zitat von T4U:Hab das Elfchen auch schon gefragt, wo sie das gelesen hat - aber das Schuldet sie noch
Friedensburg
Zitat von Friedensburg:Küchenpsychologie auf RTL2 Niveau
Nostraventjo
Rana
Zitat von Nostraventjo:Ich hoffe, das hier wird von der FL ans Jugendamt weiter gegeben.
Nostraventjo
Zitat von Friedensburg:Ich schreib hier fleissig die Ideen mit, oder soll ich sagen Wahnvorstellungen?
Zitat von Elfe11:Was guckst du nachts?! Fledermäuse oder Sternenhimmel?!
Rana
Zitat von Elfe11:Was guckst du nachts?! Fledermäuse oder Sternenhimmel?!
Zitat von Elfe11:
Ich lese zwischen den Zeilen. Und Punkte mit Lebenserfahrung. Mein Ex hat es mit den Thai Mädels und Russinnen. Sogar eine geheiratet vor 2 Jahren. Am Wochenende baggerte er wieder wie wild bei mir, ohne Ring, getrennt. Sie ist wohl wieder zurück im sonnigen Thailand bei ihrer Familie. Hoffe, sie bleibt da. Das hält nicht lang. Die Mädchen wollen Kohle machen in D. und sonst nix.
Rana
Zitat von Friedensburg:Rhetorische Fragen wie zum Beispiel Warum wählst du nicht zum Kindeswohl den Weg des Auszuges und den eines Alleinerziehenden Vaters? sind übrigens auch keine Hilfe. Wo habe ich behauptet, dass ich den Weg nicht wählen würde? Ich habe angemerkt, dass ich eine gemeinsame Lösung anstrebe, zum wohle des Kindes. Wenn meine derzeitige Partnerin ihrne Verpflichtungen nicht nachkommen kann oder will, werde ich sie endweder von meinem Kind fernhalten, es ihr entziehen oder sie dazu bewegen, dass ihr durch erzieherische Maßnahmen von außen, Manieren beigebracht werden. Ich glaube nämlich nicht, dass es ihr egal ist, wenn unser Sohn ihr weggenommen wird, aber sie ist sich nicht im geringsten das Außmas ihres Verhaltens bewusst, und ich habe nicht die leisteste Ahnung, wie man das ändert, außer Therapie und/oder Sorgerechtsentzug. Ich komm schon mit der Situation zurecht und kümmere mich um den Kleinen, auch ohne sie. Aber ich möchte das Ganze gern mit ihr angehen, deswegen war der Tipp hier mit der Familienhoilfe schon ganz prima. Die Flinte ins Korn werfen, kann man immer noch.
Zitat von Rana:Und dass man das Kind vor den Fernseher setzt, wenn man Alleinverdiener im Homeoffice ist, ist Mist, aber wo ist da der Vater?
Zitat von Elfe11:Die Mädchen wollen Kohle machen in D. und sonst nix.