Björk
- 6
- 1
- 8
Björk
Gracia
Zitat:...respektlose Streitereien
Zitat von Gracia:Von dir aus ?
Von ihr aus ?
Von euch beiden ?
Worum geht es bei den Streits?
victim_reloaded
Zitat:Und Auslöser, das Sie sich überhaupt mit Ihm angefangen hat zu treffen, seien unsere Streiterein gewesen.
Björk
Zitat von Björk:Wie soll ich Ihr denn die Komfortzone entziehen? Wir wohnen ja (noch) zusammen...
Treibe ich Sie mit einer Ignoranz nicht noch mehr zu dem anderen?
Gast2000
Zitat:Zitat von Björk:
Wie soll ich Ihr denn die Komfortzone entziehen? Wir wohnen ja (noch) zusammen...
Treibe ich Sie mit einer Ignoranz nicht noch mehr zu dem anderen?
Björk
xdiver
Zitat von Björk:Vor zwei Jahren haben wir ein gemeinsames Haus gekauft, umgebaut. Es war logischerweise stressig neben dem Job her. Sie sagt dies hätte ihr auch zugesetzt und sie hätte sich davon nicht mehr erholt. Auch meinst Sie sie hätte einen burn out. .
Zitat von Björk:Anfang Juli sagte ich Ihr Sie soll sich bitte entscheiden. Darauf meinte Sie das er ihr aber gut tut und Sie niemanden verletzen will. .
Zitat von Björk:Bei den Treffen gab es wohl auch einen Kuss das hat Sie mir gestanden.
Gast2000
Zitat:Zitat xdiver:
Wow. Mit Ausnahme der SMS und des Kusses, könnte das ja fast meine Geschichte sein. Lies mal in meinem Beitrag, findest Du in meinem Profil, nach, was sich bei mir in den letzten Wochen / Monaten abgespielt hat.
Ich glaube heute, wie sind auf einem sehr guten Weg und konnten eine Trennung oder ein vertiefen ihrer Gefühle wohl abwenden, war es meine Strategie von Zuckerbrot und Peitsche, die uns gerettet hat. Ich habe meiner Frau jeden Tag gezeigt was sie mir bedeutet.
Ex-Mitglied
Gast2000
Zitat:Zitat Björk:
@gast2000
Danke für deine Antwort...
Genau das ist ja das Problem das Sie sich ja im Juli nach meiner bitte sich zu entscheiden, sich für mich entschieden hat. Nur ist es eine Woche später mit dem handykontakt wieder aufgeflammt. Und jetzt wie gesagt wieder täglich. Meinst du ich soll nochmal auf sie zugehen und das ruhige aber direkte Gespräch suchen und damit Sie nochmal vor die Wahl stellen?