6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Ex-Mitglied
Dattel
Zitat von 6rama9:Beim ersten Problem gleich die Ehe beenden? Kann man so machen, muss man aber ganz sicher nicht.
Zitat von SimplyRed:Ein Mann der bereits vollkommen die Fassung verliert, wenn ich meine whatsapp Verläufe nicht als Beweis vorlege, um seiner göttlichen und lebensnotwendigen Liebe würdig zu sein, anfängt zu keifen und mich vor die Wahl stellt, entweder ich tue was er verlangt, oder ich kann ausziehen?
Zitat von Dattel:Ich glaube, dieser Thread ist der falsche für mich, da ich tatsächlich nicht adäquat mitreden kann.
Ih ziehe mich mal zurück.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Der Mann verliert die Fassung, weil Du Deinem Mann gesagt hast, dass Du Dich verliebt hast und den AM bereits geküsst hast und Dich nicht eindeutig von dem potentiellen AM distanzierst und nicht einmal bereit bist, offen mit deiner AM Kommunikation umzugehen.
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du Anhaltspunkte oder Indizien für das Schreiben oder Treffen?
Zitat von Björk:Nachweisen kann ich es nicht, aber die Vermutung ist das es so ist. Sie verhält sich zurückhaltend, manchmal schon kumpelhaft. Im nächsten Moment wieder völlig normal und sehr lieb.
Zitat von Dattel:Urmel: . denn in ihren Gedanken hatte sie Dich temporär verloren und als einziger Gedanke waren da nur noch ihre eigenen Fehltritte im Kopf und vor allem die alleinige Verantwortung für diese, die sie nicht mehr wegrationalisieren konnte, weil Du ja temporär nicht da warst.
Also dann, mehr davon!
Dattel: Was für ein Unsinn.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Solltest Du damit nicht einverstanden sein, würde mich Dein Standpunkt interessieren.
Dattel
Dattel
Gast2000
xmario