Gast2000
- 88780
Gast2000
Zitat:Zitat Kaliopi:
Antwort an Urmel: Das hast du schön geschrieben; entlasse den Mann der im Dunkeln tappt .....
Ich kann es noch nicht. Bin einfach sehr froh, dass ich ihn nicht mehr als Nummer eins in meinem Leben betrachte.
Björk
Zitat von Nathan-2:Hallo Björk, wie läuft eure Beziehung. Hat deine LG sich jetzt endgültig entschieden?
Zitat von 6rama9:Dann glaube ich, ist es tatsählich an der Zeit deine Sachen zu packen und temporär zu gehen. Wenn sie nicht bereit ist, komplett alles offen zu legen und den Kontakt zu 100% nachprüfbar abreißen zu lassen, hilft tatsählich nur noch die harte Tour.
Zitat von Björk:Hallo, es hat sich an der ganzen Situation nicht viel geändert. Habe viel über die Kommentaere hier im Forum nachgedacht und auch über die Tipps. Ich habe mich etwas zurückgezogen. Sie kam von selber und meinte es werde alles gut. Dennoch schreibt Sie mit Ihm, spricht man Sie drauf an streitet Sie es ab. Ich glaube Sie treffen sich auch noch. Hat aber die größte Panik das ich meine Sachen packe und gehe. Finde keinen Weg bzw. Zugang um mit Ihr in Ruhe über das Thema zu sprechen.
Björk
Dattel
Zitat von Björk:Am Wochenende war ich morgens beim Bäcker, sie hatte noch geschlafen. Bin einfach schnell gegangen. Als ich wieder kam stand Sie völlig aufgelöst und mit Tränen vor mir, da Sie dachte ich wäre gegangen.
Dattel
Zitat von Urmel_:
Will man Emotionen beeinflussen, muss man auf der Ebene der Emotionen ansetzen.
Deine unfreiwillige Handlung hat der Dame sowas von glasklar vor Augen geführt, welche Dinge im Bereich des Möglichen sind, basierend auf ihren Handlungen.
Die hat so dermaßen ein schlechtes Gewissen, dass Du für mögliche Aktionen ihrerseits ehrlich gesagt keine Bestätigung mehr brauchst.
Gib ihr mehr davon! Eurer Beziehung (wenn sie übersteht) wird es gut tun und ihrer Lust auf Dich auch.
Darf man ja eigentlich nicht sagen, aber in der Situation hast Du unbeabsichtigt durch viel Unsicherheit den Ofen bei der Dame angeheizt, denn in ihren Gedanken hatte sie Dich temporär verloren und als einziger Gedanke waren da nur noch ihre eigenen Fehltritte im Kopf und vor allem die alleinige Verantwortung für diese, die sie nicht mehr wegrationalisieren konnte, weil Du ja temporär nicht da warst.
Also dann, mehr davon!
Zitat von Dattel:
Was für ein Unsinn.
Diese Spielchen (jajaja, das sind sie natürlich nicht, man tut etwas, was gut für einen selbst ist. schnarch. .) sind eines erwachsenen Menschen unwürdig.
Lust mit Angst und künstlicher Verknappung gepaart mit Unsicherheit erzeugen?
Wie widerlich ist DAS denn?
Dattel
Zitat von Dattel:Erwachsene Menschen spielen keine Spielchen und kämpfen auch nicht um Liebe.
Weil Liebe eine völlig freiwillige Gabe ist, ein Geschenk.
Dattel