tesa
- 3566
- 10
- 5117
victim_reloaded
Zitat:Oh, die Entschuldigungsfibel für alle Untreuen.
Das bisschen Müll, das dann hinterher beseitigt werden muss, na was solls.
Zitat von victim_reloaded:Ist das noch Ironie, oder kann das weg?
victim_reloaded
Zitat:Wo soll da in einem bewussten Betrug eine Chance liegen? Auf was?
EchtJetzt
victim_reloaded
EchtJetzt
Tadaaa
Zitat von victim_reloaded:Ulricht Clement, den ich als Paartherapeuten sehr schätze, tut das auch, in dem er die These vertritt, dass sich feste Partnerschaft und Affäre nicht ausschließen müssen.
woodstock
Zitat von Kaliopi:Hallo Björk, ich werde dir meine Sichtweise darstellen, denn ich kann mich sehr gut in die Lage deiner Partnerin versetzen. Allerdings verstehe ich dich auch recht gut. Deine Sorge, deine Ängste sie könne dich verlassen..... Auch ich bin seit mehreren Jahren mit meinem Partner zusammen. Hatte schon öfters mal vorgehabt die Beziehung zu beenden. Bis ich mich dann auf einen anderen Mann eingelassen habe, in den ich mich total verliebt hatte. Es ging mir damit erst mal ganz gut. Die Beziehung zu meinem Partner wurde dadurch stabiler. Der Mann auf den ich mich eingelassen hatte lebte auch ...
Gast2000
Dattel
Zitat von woodstock:amen,
was sind wir doch alle weltoffen, tolerant und großzügig,
Therapeuten erfreuen sich steigender klientelzahlen, ist wohl doch nicht alles so bekömmlich, sondern führt eher zu brechreiz und Unwohlsein,
aber das darf man alles nicht so dogmatisch sehen,
das ist...... erspar es mir einfach
Gast2000
Zitat:Zitat Kaliopi:
Ich hatte diese Affäre meinem Partner auch nicht verschwiegen. Das ist nicht meine Art. Ich bin damit ehrlich umgegangen.
Mein Partner war darüber natürlich nicht begeistert, aber er hat sich super toll verhalten und meinte dass solle ich mit mir alleine ausmachen. Auch ich sagte zu ihm, dass ich ihn nicht verlassen würde wegen diesem Mann. Das hat er mir geglaubt. Das ist fast zwei Jahre her. Die Beziehung zu meiner Affäre pflege ich noch immer.