xdiver
- 148
- 528
xdiver
Ex-Mitglied
Zitat von xdiver:Hier geht es ausschließlich um den Themenersteller. Wenn Du also Zweifel an mir, meinem Weg, meiner Situation oder meiner Frau hast, dann schreib mit eine PN oder gehe in meinen Thread.
unregistriert
Zitat von xdiver:An den TE. Wenn Du meinen Thread liest wirst Du auf viele Beiträge stoßen die nur auf Vermutungen oder eigenen Erfahrungen beruhten. Da war alles dabei. Von die ist doch schon weg bis hin zu die lässt sich von ihrem Chef das Gehirn rausvö****. Das hatte mich immer sehr getroffen und auch verwirrt. Das hat mir in keinster Weise geholfen. Bitte versuche solche Beiträge, die garantiert noch kommen werden, einfach zu ignorieren. Ich weiß, dass fällt schwer denn es leiert das Kopfkino an. Höre in erster Linie auf Dich. Sei wachsam, aber nicht paranoid.
Gast2000
Zitat:Zitat xdiver:
@gast2000 Hier geht es ausschließlich um den Themenersteller. Wenn Du also Zweifel an mir, meinem Weg, meiner Situation oder meiner Frau hast, dann schreib mit eine PN oder gehe in meinen Thread.
xdiver
Zitat von Björk:Hat aber auch einen Pin im Handy eingerichtet, trägt es ständig bei sich und ist auch immer online sowie ich aus dem Zimmer gehe
Zitat von Björk:Aber ständig in Begleitung Ihres Handys
victim_reloaded
unregistriert
Zitat von 6rama9:
Warum lässt du dir gefallen, dass du keine Einsicht in ihr Handy bekommst? Verstehe ich nicht. Ich würde ihr klar machen, dass es in eurer Partnerschaft ab sofort keine geheimen Passwörter und keine geheimen Besuche mehr gibt, ansonnsten gibt es die Partnerschaft nicht mehr. Nimm ihr doch einfach mal das Handy aus der Hand und schau nach.
Björk
unfassbar
Zitat von Björk:ich würde Sie in die Enge treiben, kontrollieren und beobachten.
Zitat von Björk:@6rama9
Sie lässt sich gar nicht auf solch ein Gespräch ein, Sie meint dann- ich würde Sie in die Enge treiben, kontrollieren und beobachten. Wenn ich den Raum betrete legt Sie das Handy beiseite und ich würde aufgrund des Pins nicht mehr reinschauen können.
unregistriert
Zitat von Björk:@6rama9
Sie lässt sich gar nicht auf solch ein Gespräch ein, Sie meint dann- ich würde Sie in die Enge treiben, kontrollieren und beobachten. Wenn ich den Raum betrete legt Sie das Handy beiseite und ich würde aufgrund des Pins nicht mehr reinschauen können.
EchtJetzt
Zitat von victim_reloaded:Wenn Liebe fremdgeht von Ulrich Clement.
Zitat von Björk:Sie lässt sich gar nicht auf solch ein Gespräch ein, Sie meint dann- ich würde Sie in die Enge treiben, kontrollieren und beobachten. Wenn ich den Raum betrete legt Sie das Handy beiseite und ich würde aufgrund des Pins nicht mehr reinschauen können.