Patrick1989
- 78
- 5
- 23
Patrick1989
nordur
Zitat von Patrick1989:Was mir noch einfällt. Sie hat ja an dem besagten Abend gemeint, ich solle ihr doch bitte eine Nacht geben damit Sie drüber schlafen kann.
Wie kann ich das verstehen?
Patrick1989
Zitat von nordur:Seit dem kam von ihrer Seite nichts mehr?
nordur
Patrick1989
nordur
Patrick1989
phoenix123
Zitat von Patrick1989:Was meint Ihr? Hätte ich ihr das vielleicht gar nicht mitteilen sollen.
Patrick1989
Zitat von phoenix123:Nun ja... da sie keine Notfallärtzin ist, war die Info an sie tatsächlich unnötig.
phoenix123
nordur
Patrick1989
Zitat von nordur:Du merkst ja aber an ihrer Reaktion, dass sie eher distanziert und aus Höflichkeit antwortet anstatt emotional und besorgt.
Patrick1989
Zitat von Patrick1989:Anfang 2022 haben meine Ex Partnerin und ich uns durch Zufall kennengelernt. Regelmäßig getroffen haben wir uns aber erst Mitte des Jahres 2022 und schließlich im Dezember 2022 sind wir ein Paar geworden.
Zitat von Patrick1989:Bei meiner Ex Partnerin wurde 2022 Depression festgestellt aufgrund einer sehr schlechten Beziehung mit Ihrem Exfreund.
Zitat von Patrick1989:Im September 2023 ging es dann bergab mit mir. hab mich zurückgezogen. Immer in so kleine Mini Etappen.
Zitat von Patrick1989:Ich war einfach nicht mehr der Mann wie am Anfang. Habe das Kuscheln, dass Händchen halten und so kleine Dinge einfach verringert. Weil ich einfach nicht konnte mit dem Krieg im Kopf.
Zitat von Patrick1989:Sie meinte daraufhin nur das Sie vielleicht doch keine Beziehungen führen kann weil Sie mit den sogenannten Tiefs nicht zurecht komme und Sie zu viel in der Vergangenheit rum stochert.
Zitat von Patrick1989:Ich weiß, der Brief war eine falsche Entscheidung. war zu dem Zeitpunkt komplett durch und hab kein Auge mehr zu gemacht. Vorgestern hab ich bei WhatsApp nur Du fehlst mir geschrieben. Mehr nicht.
Zitat von Patrick1989:Es ist verdammt schwierig für mich, dass ganze zu bewältigen. Hab keine wirklichen Freunde die mir zur Seite stehen
Zitat von Patrick1989:Es tut mir furchtbar Leid wenn der Text nicht so prickelnd geschrieben ist.
Zitat von Patrick1989:Was mir noch einfällt. Sie hat ja an dem besagten Abend gemeint, ich solle ihr doch bitte eine Nacht geben damit Sie drüber schlafen kann.
Wie kann ich das verstehen?