apart
- 88580
apart
Zitat:nicht die Abtreibung hat Vertrauen gekostet sondern dass ich jetzt auch nocht angelogen werde. Sie schreibt das Sie daheim ist und ist aber unterwegs. Und die letzten Wochen hat Sie mir öfter irgendwelche Sachen geschrieben die so nicht sein konnten und Unstimmig waren. Ich bin kein misstrauischer und sehr eifersüchtiger Mensch und es gibt keinen Grund das Sie mir irgendwas verheimlichen muss weil ich falsch reagieren könnte.
Glücklich
Zitat von apart:Warum never?
Denkst Du die Umstände mit?
Ich bin z.B. in Ausbildung, die ich selbst finanzieren muss. Pflege gerade meinen schwer kranken Vater und bin froh wenn ich Zeit für meinen Freund finde. Finanziell sieht es schlecht aus...Wenn ich jetzt schwanger werden würde und meinen Freund noch dazu vielleicht erst 6 Monate kenne, dann würde wohl auch ich abtreiben. Nur mal so als Beispiel.
Findest Du es vernünftig, in so einer Situation ein Kind in die Welt zu setzen?
Grace_99
Zitat von Glücklich:Meine Meinung, es ist mord, und da gibt es kein hin und her. Auch wenn dieser Mord legal ist. Auch wenn jetzt einige sagen, aber das ist doch noch kein mensch ect. Doch, es ist sehr schnell einer, glaube 8 oder 12 Woche sieht man schon Beine arme ect.
Vieleicht ist das auch deine angst. Denn wer mit einer Mörderin zusammen ist, was hat man von so einer zu erwarten?
Zudem kommt ich möchte bitte keine Diskussion darüber ob das Kind auf dieser Welt ist oder nicht. Der Bauch ist Schutz und hört für das kleine ungeborene. Und süß diesem wird es mit Gewalt entrissen und getötet.
Wenn das Kind im Leib ist so ist es sehr wohl auf der welt, oder ist die Mutter die es trägt nicht auf dieser?
Überleg dir ob du ihr trauen kannst und ob du es verzeihst.
Glücklich
Berlin-Gast
Grace_99
Grace_99
Zitat von Berlin-Gast:
Aus heutiger Sicht hätte ich mich nach der Abtreibung trennen müssen. Es hätte mir viel Kummer in den Folgejahren erspart.
Glücklich
Zitat von Berlin-Gast:Ich fahre in meinem Leben zurück in das Jahr 1986 - ich weiß, das ist lange her...
Grace_99
Zitat von Glücklich:Hast du Empathie mit dem kind? Also ehrlich mir fehlendes Einfühlungsvermögen vorzuwerfen, kannst du lassen.
Grace_99
Zitat von SoulOfALion:Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion ob Abtreibung Mord ist oder nicht. Ich sehe meine Partnerin nicht als Mörderin auch wenn ich absolut gegen Ihre Entscheidung war. Sie hat sich die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht und leidet darunter sehr. Ich würde Sie da gerne mehr unterstützen aber ich trauere auch. Im Moment fällt es mir nur sehr schwer Ihr von Herzen zu vergeben. Ich würde das so gern können und will es auch aber ich schaffe es (noch) nicht. Ich denke immer daran dass wir das zusammen irgendwie hinbekommen hätten.
Als sie schwanger war fühlte ich eine unglaubliche Verbundenheit zu Ihr und auch zu dem kleinen Wesen in Ihr. Als sie abgetrieben hatte fühlte ich immer noch Liebe und Verbundenheit zu Ihr aber es fehlte etwas..als ob ein Stück aus meinem Herzen entfernt wurde.
minna
apart