5

Partnerin geht nicht mit zu meinen Eltern

S
Hallo, ich und meine Partnerin sind nun knapp 2 Jahre zusammen und möchte einfach nicht meine Eltern Kennenlernen sie haben sich noch nie gesehen .Wäre dies ein Trennungsgrund hab schon soviel geredet über die Sache .

Heute 06:26 • #1

alleswirdbesser

Heute 06:30 • x 2 #2

A

Partnerin geht nicht mit zu meinen Eltern

x 3

DrillingsPapa
@Sunny1983 ich dachte er hat sich bereits von dir getrennt und möchte nun erstmal nachdenken ob er dich noch liebt?

Heute 06:46 • #3

S
@alleswirdbesser das hab ich für ein Kumpel gepostet hier also ich soll es Posten er hat leider auch Probleme hätte ich dazu schreiben sollen . Er meinte soll es mal für ihn fragen

Heute 06:47 • #4

S
@DrillingsPapa das hab ich für ein Kumpel gepostet er möchte auch was wissen . Kann man es wieder löschen?

Heute 06:48 • #5

Dranaqueen
Forum belügen ist ein guter Start

Heute 06:52 • x 1 #6

DrillingsPapa
Zitat von Sunny1983:
@DrillingsPapa das hab ich für ein Kumpel gepostet er möchte auch was wissen . Kann man es wieder löschen?

Dann lese dir dein anderen Thread nochmal durch, da ist auf kein Fall die Rede von einem „IHM“ wurde ja aus Sicht einer Frau geschrieben.

Heute 06:54 • #7

S
@Dranaqueen warum Forum belügen ich habe das für ein Kumpel gepostet war hier sehr begeistert .Und er meinte soll auchmal fragen für ihn .Wusste leider nicht das meine 2 Einträge dann aussehen als gehören sie zusammen .

Heute 06:54 • #8

S
@DrillingsPapa ich habe mein Kumpel erzählt das ich hier bin und er meinte soll für ihn auchmal fragen .Wusste ja nicht das es ein Durcheinander dann gibt .Hab erzählt das ich hier begeistert bin .Kann man denn Eintrag wieder löschen ?

Heute 06:56 • #9

DrillingsPapa
@Sunny1983 da musst du mit der Forumsleitung sprechen, soweit ich weiß geht das nicht.

Heute 06:58 • #10

S
@DrillingsPapa Mist das war einfach nur lieb gemeint .Hab erzählt von hier und er fragte ob ich für ihn mal sein Sachverhalt schildern könne

Heute 07:00 • #11

DrillingsPapa
@Sunny1983 aber du spricht ja in diesem Post von einen Kerl der nur auf der Couch sitzt und Fußball guckt.
Ist dein Kumpel Männlich oder weiblich?
Bin etwas verwirrt…

Heute 07:02 • #12

S
@DrillingsPapa es geht darum um eine andere Person nicht um mein ex jemand fragte mich ob ich sein Falk hier auchmal schildern könne

Heute 07:04 • #13

DrillingsPapa
Zitat von Sunny1983:
@DrillingsPapa es geht darum um eine andere Person nicht um mein ex jemand fragte mich ob ich sein Falk hier auchmal schildern könne

Okay, klingt echt komisch sry

Heute 07:14 • x 1 #14

W
@Sunny1983
Warum hast Du den Kumpel nicht ermutigt selbst hier zu schreiben.
Wäre doch besser ihn selbst zu fragen wenn es Rückfragen gibt anstatt über Dritte.

Vor 9 Minuten • x 1 #15

A

x 4