Wichtig: Bitte liest mein Thema 20 Jahre und nun ist alles vorbei!, damit Ihr richtig informiert seit!
Derzeitiger Fakt:
-Meine Partnerin geht derzeit mit mehreren Männern fremd.
-Wir wohnen mit unseren 2 Kindern (10 und 13) in einem gemeinsam finanzierten Haus,
welches wir noch 14 Jahre abbezahlen müssen.
Wir haben 2 Autos, wir leben gut und sind beide berufstätig.
-Sie sagt, sie liebt mich nicht mehr, ich liebe sie jedoch noch.
-Ich habe sie gebeten auszuziehen, sie will jedoch bleiben und droht mir,
zu einem Anwalt zu gehen, wenn ich sie zwingen wolle. Sie zahle genauso das Haus mit ab
und würde sich ebenso um die Kinder kümmern.
-Ich habe derzeit meine Gefühle im Griff und sehe alles sehr real.
-Sie läßt sich jetzt die Pille verschreiben, damit sie es so richtig treiben kann - wobei
sie die Pille die letzten 20 Jahre (u.A. aus hormonellen Gründen) nicht genommen hat.
-Diese Grenzen habe ich ihr aufgezeigt: Keine Verehrer im Umkreis von 150 Metern von unserem
Haus, kein Annähern dieser Männer an unsere Kinder und das ich mich bewaffnen werde,
da ich mit dem Übelsten rechne. Es sind unter diesen Männern auch Türken und Afrikaner.
-Ich bin nicht gewillt die Kinder ihrem Schicksal zu überlassen und ebenso nicht gewillt,
daß Feld als erster zu verlassen - denn sie ist der Aggressor, nicht ich.
Das sind einige neue Informationen für alle, die mich hier kennen oder noch nicht kennen.
Gerne würde ich von jemanden etwas erfahren, der ähnliches durchlebt oder durchlebt hat,
da dies eine außergewöhnliche, perfide Situation ist. Es sind hier nur kleine Informationen,
die Gesamtheit würde hier den Rahmen sprengen und wären absolut Filmreif.
Es gibt Tage, an denen geht es mir richtig schlecht. Ich war auch für mehrere Wochen
krank geschrieben. Ich arbeite derzeit wieder und siehe es als Beschäftigungstherapie.
Ich war bei der Elternberatung, die mir jedoch keinen greifbaren Weg aufzeichnen konnte.
Es gab nur den Tipp, wenn es nicht mehr ginge, solle ich im Landeskrankenhaus vorstellig werden
und das ich meiner Frau verbieten solle, bestimmte Bilder anderer Männer den Kindern zu zeigen.
Also - was schlägt ihr mir vor?
07.11.2015 01:16 •