Amorelius
- 325
- 1
- 1083
Zitat von Amorelius:Seit einem halben Jahr drehten sich unsere Gespräche fast nur noch darum, das sie mit ihrem bisherigen Leben nicht wirklich zufrieden ist und es sich nicht an der Seite eine Behinderten Mannes vorgestellt hatte. Ich war der Grund das sie ihre Selbständigkeit aufgeben musste und nicht mehr der Hauptverdiener bin und nun zu viel an ihr hing. .
KlausHeinrich
Zitat von unbel Leberwurst:Wie ist denn eure Beziehung insgesamt?
Intimitäten gibt es offenbar nicht mehr viele, wenn ich das richtig deute.
Zitat von Plentysweet:Eine Erkrankung eines Partners ist natürlich auch erstmal ein Schock und eine neue Belastungssituation für eine Beziehung. Ich würde niemanden verurteilen, der damit am Anfang nicht gut umgehen kann und sich selbst darin versucht zu finden, die neue Rolle einnimmt. Denn alles ändert sich schlagartig.
Zitat von Amorelius:Nur halt das ich jetzt erfahren habe das sich ihre Wünsche und Fantasien in eine Richtung bewegen, die nicht wirklich die meinen sind. ( Natürlich bisher nur online und da kann man sich seinen wildesten Fantasien hingeben ohne sie wirklich zu erfahren )
Zitat von Amorelius:. . . da die allabendlichen Gespräche ihre und meine Kraft rauben und uns nur noch weiter entfernen.
Nur habe ich arge bedenken wie ich mit meiner Behinderung , Töchterchen, das Haus und 3000m2 Grundstück unter einen Hut bringen soll.
Wenn ich dies Anspreche kommt, Du bist ein toller Vater nur hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Ihr Plan war es bis zu ihrem Auszug alles beim alten zu belassen ( auch Nähe und Zärtlichkeiten )
und uns selbst + Tochter eine heile Welt vorzuspielen und offiziell getrennt zu sein,
sobald sie die erste Nacht im neuen Heim verbringt.
1-Satz_zeigt
Ella
DieDirekte
Zitat von Amorelius:Findet man wieder einen Partner oder Wer will schon einen Blinden Daher schaut man meist zu Düster in die Zukunft und lässt Sachen mit sich machen wo man später nur den Kopf drüber schüttelt.
Zitat von Amorelius:Meine Frau sagt zwar sie kommt dann zum helfen rum aber so eine Kumpel Beziehung wird nicht reibungslos funktionieren und ich möchte Natürlich auch nicht abhängig von ihr sein.
SunnyMaari