Jane_1
- 2169
- 6278
Zitat von Amorelius:das dies ja völlig egal ist und Mama sich das so ausgesucht hat. Sie würde keine Rücksicht nehmen da Mama das auch nicht macht. Recht hat sie .
Zitat von UngutesGefühl:Kann man solch einen Lebensweg so einfach einschlagen? Kann man sich wirklich so einfach verändern? Gestern Helikopter-Mama, heute reicht es das Kind ein zwei Tage die Woche zu sehen. Klar, ist es ein Entschluss den sie gefasst hat. Aber kann man auf Dauer alte Werte und Muster so einfach ablegen?
Begonie
Begonie
Zitat von Amorelius:In der Woche ihren Lover und am Wochenende die Familie.
UngutesGefühl
Zitat von Amorelius:unsere Tochter ist, das muss man ehrlich zugeben schon recht schwierig als Teenager geworden und aus dem lieben , leider zu sehr verwöhnten Engel ist ein kleiner Satansbraten geworden.
Zitat von Amorelius:Ihre Selbstständigkeit , die sie über alles liebte war zu einem großen %Satz von mir abhängig und mit der Erkrankung konnte ich dies nicht mehr bewerkstelligen. Daher trage ich, auch wenn sie es offen nicht zugibt in ihren Augen einen großen Anteil daran, das sie ihren Traum beenden musste.
Zitat von Amorelius:Finanziell ist eine Erwerbsminderungsrente nicht zum vor Freude in die Hände Klatschen und wir mussten uns natürlich im Gegensatz zu früher einschränken und die Veränderungen in oder am Haus sind zum erliegen gekommen.
Dadurch sah sie es in letzter Zeit eher als Last an.
Zitat von Amorelius:Aber so ist es Herz und Kopf arbeiten nicht immer zusammen und man versteht sich selber nicht, warum man diesem Menschen der wissentlich in Kauf genommen hat, einen zu verletzen und zu Demütigen nicht einfach restlos aus seinen Gedanken streichen kann.
Zitat von aequum:Wie ist denn inzwischen das Verhalten Deiner EX Dir gegenüber.
Kommt sie noch immer zu euch am WE und ruft sie Dich nach wie vor so oft an?
Nostraventjo
UngutesGefühl
Zitat von Amorelius:Gestern hatten wir ein längeres Gespräch, da mir meine Tochter das Telefon weiterreichte , wo sie mir von ihrem Tag erzählte
Zitat von Amorelius:Gestern hatten wir ein längeres Gespräch, da mir meine Tochter das Telefon weiterreichte , wo sie mir von ihrem Tag erzählte , ich sagte ihr dann das dies so nicht weitergehen kann, da wir keine Fernbeziehung führen.
Zitat von UngutesGefühl:Lerne dich hier noch stärker abzugrenzen. Wenn deine Tochter das Telefon weiterreichen möchte, lächle sie an und lehne dankend ab.
Zitat von Amorelius:Heute ist der erste Tag an dem sie sich bisher noch nicht gemeldet hat , unserer Tochter hat sie wohl geschrieben, was ja gut ist.
Begonie
Zitat von Amorelius:Sie war mit meiner Email Adresse angemeldet gewesen und ich bekam eine Mail der Plattform wegen S. Inhalten.