alleswirdbesser
- 19095
- 44320
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube wir betrachten das zu sehr von unserer Warte aus. Wenn Amorelius keinen Liebeskummer mehr hat, die Ex sein einziger stabiler Kontakt ist ...
UngutesGefühl
Zitat von Amorelius:Nur fahren wir das in völlig Unterschiedlichen Richtungen da mir keiner ihrer Jobwünsche wirklich gefällt. Ich sehe sie ganz woanders ....aber geht mich ja eigentlich nichts mehr an.
Zitat von Amorelius:Finanziell steht ihr das Wasser bis zum Halse und so habe ich ihr einmal ausgeholfen und beim zweiten Besuch hat sie das Weihnachtsgeschenk für die Tochter wieder mitgenommen um es zurück zu geben.
Zitat von Amorelius:Auch hatte ich mich über die vielen Anrufversuche ihrerseits wieder gewundert ,bis ich mitbekommen habe das sie wieder in ihrer Wohnung ist ,da ihr neuer Partner über die Feiertag verreist ist.
Zitat von Amorelius:für Silvester habe ich ihren Vorschlag abgelehnt, bei uns bis 0 Uhr zu bleiben und dann Party machen zu gehen.
Nostraventjo
Zitat von UngutesGefühl:Nicht nur eigentlich. Es geht dich auf keinen Fall mehr was an. Das kann sie mit ihrem Freund diskutieren. Hat sie ihn nicht bei der Fortbildung ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Was für ein Armutszeugnis ist es, das Geschenk fürs Kind zurück zu bringen weil man kein Geld mehr hat. Ich finde das immer noch unfassbar.
Brightness2
Zitat von Amorelius:Die bisherigen Versuche bissel Ablenkung reinzubringen sind gescheitert, das Fitnessstudio zu welchem ich wollte hat mir freundlich Abgesagt, da sie nicht die nötigen Voraussetzungen haben um für meine Sicherheit zu Sorgen und auch im Schwimmbad wurde mir Mitgeteilt das ich doch lieber mit einer Begleitperson erscheinen sollte.
Zitat von Amorelius:Also der Dezember ist echt ein fieser Monat
Zitat von thegirlnextdoor:Unfassbar, passt aber zu dieser unreifen Frau und Mutter wider Willen. Mir tut die Tochter so schrecklich leid.
Zitat von Nostraventjo:Was für ein Armutszeugnis ist es, das Geschenk fürs Kind zurück zu bringen weil man kein Geld mehr hat. Ich finde das immer noch unfassbar.
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube wir betrachten das zu sehr von unserer Warte aus. Wenn Amorelius keinen Liebeskummer mehr hat, die Ex sein einziger stabiler Kontakt ist und er ihr Gesellschaft nicht scheut, dann ist fast nichts dagegen anzuwenden.
Zitat von UngutesGefühl:Das du dir dafür nicht zu schade bist. Für sie scheinst du sowas wie ein Lückenbüßer zu sein. Nur wichtig, wenn andere nicht zu Verfügung stehen, oder man etwas braucht (z.B. Geld, kostenlosen Druckservice, usw.)
Nostraventjo
Nostraventjo
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Kann es sein, das du Angst hast das deine Ex den Kontakt zur Tochter ganz abbricht wenn du für dich Grenzen ziehst?
Zitat von Nostraventjo:Es ist völlig egal was deine Tochter von dir bekommt und ob alle Wünsche erfüllt werden, es geht um das Prinzip und was deine Ex hier zeigt, und zwar das Sie über allem steht in ihren Bedürfnissen und keine Abstriche macht!
Zitat von Nostraventjo:Warum findest du immer Entschuldigungen für das asoziale verhalten deiner Ex?!
Zitat von Nostraventjo:Kann es sein, das du Angst hast das deine Ex den Kontakt zur Tochter ganz abbricht wenn du für dich Grenzen ziehst?
Nostraventjo
Zitat von Amorelius:Ihr Verhalten Entschuldige ich nicht und finde es genauso mies wie du, nur ist mein bestreben das beste für die Tochter zu erreichen und wenn meine ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Auch Kinder dürfen Kontakt zu den Eltern abbrechen, das hat nichts mit einem schlechten Charakterzug Zutun.
Zitat von Nostraventjo:Sie verhält sich im Gegensatz zu dir gesund, grenzt sich ab und meidet Kontakt zu einer Person die ihr zur Zeit überhaupt nicht gut tut.
Nostraventjo
thegirlnextdoor