Amorelius
- 325
- 1
- 1083
Zitat von Ayaka:Hoffe du kriegst das alles gewuppt wenn ihr vor Ort bleibt - 4 Jahre wären das oder?
Nostraventjo
Zitat von Amorelius:Meine NF hat mich trotzdem darauf angesprochen, da Töchterchen ihr von unseren Plänen erzählt hat und sie sagte ich solle mit ihr darüber sprechen, damit sie sich dann auch darauf einstellen kann um dann in unsere Nähe zu ziehen.
Brightness2
Zitat von Amorelius:Meine NF hat mich trotzdem darauf angesprochen, da Töchterchen ihr von unseren Plänen erzählt hat und sie sagte ich solle mit ihr darüber sprechen, damit sie sich dann auch darauf einstellen kann um dann in unsere Nähe zu ziehen.
Zitat von Amorelius:Zum Glück nur noch 2 Jahre , aber ist halt noch eine Ordentliche Zeit
UngutesGefühl
Zitat von Amorelius:sie wollte diese damals unbedingt haben und natürlich auch so schnell wie möglich ausziehen, sodass diese über den Zuschuss Bereichen des Amtes liegt, nun hat sie eine Mieterhöhung bekommen die sie selbst tragen muss und damit im Monat nur noch ein Taschengeld für sich über.
Zitat von Amorelius:Sie wird nun bis sie einen Job und eine neuen Wohnung gefunden hat bei ihrem neuen Partner wohnen
Likos24
Zitat von UngutesGefühl:ob ihr neuer Partner um den Umstand weiß, dass sie ihn eigentlich nur für ihre Bequemlichkeit ausnutzt.
Zitat von Likos24:Nicht nur wegen der Bequemlichkeit,..sondern auch für was anders
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Bzw. welcher Mann macht das mit, wenn er nur das Eine will? Sie hat halt einen Dummen gefunden, bei dem sie mietfrei (?) wohnen kann.
Zitat von alleswirdbesser:Dass sie gedenkt mitumzuziehen, ist der Hammer.
Zitat von Likos24:Diese Frau ist wegen Ihres Charakters eine ganz schlechte Vertreterin ihrer Spezies !
Zitat von Brightness2:wie stellst du dir deine nächsten 24 Monate in der alten Umgebung vor? Pläne gemacht, Ziele gesetzt, Umsetzung getaktet? Was brauchst du, um die kommenden Jahre nicht einfach abzuwarten und zu versauern, welche Bedürfnisse müssen erfüllt werden, welche sozialen Kontakte brauchst du, wie kommst du dahin?
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ihr neuer ist für sowas zuständig, er soll ihr helfen. Warum kommt sie damit noch zu dir?! Sie nutzt euch derartig aus dass es mich richtig zornig ...
Nostraventjo