unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24701
Zitat von Amorelius:Das ist auch dies was mich sehr verwundert, aber sie baut sich aus Selbstschutz oder zur eigenen Rechtfertigung im Moment eigene Welten auf die mich ab und an nur mit offenen Mund dasitzen lassen. In dem Gespräch mit ihr erzählte sie auch, das sie die letzten 14 Jahre ihr komplettes Leben für ihre Tochter geopfert ...
Zitat von Amorelius:In dem Gespräch mit ihr erzählte sie auch, das sie die letzten 14 Jahre ihr komplettes Leben für ihre Tochter geopfert hätte und nicht dies hat machen können was sie wirklich wollte.
Zitat von Amorelius:ob man sich sowas wirklich einreden muss um sich besser zu fühlen ....
Likos24
Zitat von unbel Leberwurst:denn wenn die mitbekommt, dass sie für ihre Mutter eigentlich nur eine Belastung ist, dann kann das negative Folgen haben...
Brightness2
thegirlnextdoor
Zitat von Amorelius:Sie möchte sie nicht ausschließen sondern will schon Zeit mit ihr verbringen und würde wenn ich es zulassen würde, 3 tage die Woche bei uns sein aber halt und ja da hast du Recht nur zu ihren Bedingungen
thegirlnextdoor
Zitat von unbel Leberwurst:Wann hast Du eigentlich mal die Nase voll von ihrer Art und stellst die Kommunikation auf das sachliche ein?
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:Ich gebe einerseits Recht, es ist nicht zielführend, sich an der Ex abzuarbeiten.
thegirlnextdoor
Unglück112233
Zitat von Amorelius:Sie möchte sie nicht ausschließen sondern will schon Zeit mit ihr verbringen und würde wenn ich es zulassen würde, 3 tage die Woche bei uns sein ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Wir, die meisten Eltern, wünschen uns doch sehnlichst ein Kind und freuen uns, wenn alles klappt. Und das Kind kann auch nichts dazu, wenn wir uns dafür entscheiden. Das ist doch keine Aufopferung, für ein Kind, das alles Mögliche einfordert, sondern eher egoistische Bedürfnisbefriedigung (Bedürfnis eine Familie zu gaben, Kinder).
Zitat von alleswirdbesser:Ob X oder Y dabei war, den ich doof fand - wen interessiert es?
Zitat von thegirlnextdoor:Oder traust du dich nicht, ihr die Wahrheit ins Gesicht zu sagen..?
Zitat von thegirlnextdoor:hast du ihr gesagt, dass das alles ziemlich ungeheuerlich und obendrein völlig absurd ist, was sie da raushaut..?
Zitat von Lumba:Wieso hörst Du Dir das Gesabble von der Frau eigentlich immer noch - offenbar unkommentiert - an? Ehrlich es interesssiert mich.
Und ich denke ganz ernsthaft, dass die Verhältnisse bei Euch auch so sind,, weil Du da mit machst. Nein ich rede nicht von einem Rosenkrieg.
Ich rede davon, dass Du endlich mal einen Stempen setzt.