thegirlnextdoor
- 15773
- 3
- 38697
thegirlnextdoor
Zitat von Unglück112233:Soll das bedeuten , weil ich auf die Hauptschule ging und nicht studiert habe ich keine Ahnung habe?
thegirlnextdoor
Unglück112233
Zitat von thegirlnextdoor:Und dem Gedanken zustimmen, dass Kinder klare Regeln brauchen, über die sich v.A. erstmal die Eltern klar werden sollten. Sehe ich natürlich genauso.
Zitat von Unglück112233:Vielleicht sollte dies der TE auch so machen?
Likos24
Zitat von Amorelius:Sie möchte auch nicht das unsere Tochter zu ihrem neuen Partner kommt, da sie sich noch nicht sicher ist ob sie mit ihm länger zusammen bleibt und die Wohngegend nicht die dollste ist.
Zitat von Amorelius:Als ich zurück gekommen bin, war sie noch da und wir haben einen Augenblick gesprochen wie dies nun in der Zukunft geregelt werden soll.
Nostraventjo
Zitat von Amorelius:Erstmal schön das ihr beide euch per PN besprochen habt und das Missverständnis aus dem Weg räumen konntet. Ja Regeln müssen erstellt werden, bisher war der Gedanke es recht locker laufen zu lassen ,damit sich Tochter und NF sehen können wann sie wollen , aber dies hat ja nicht funktioniert. Das Haare färben ...
Zitat von Amorelius:Ihre Wohnung will sie nun definitiv kündigen und steckt dort keine Arbeit + Geld mehr hinein und wohnt bis sie eine neue bleibe im Wohnort ihres Freundes gefunden hat nun bei ihm.
Sie möchte auch nicht das unsere Tochter zu ihrem neuen Partner kommt, da sie sich noch nicht sicher ist ob sie mit ihm länger zusammen bleibt und die Wohngegend nicht die dollste ist.
Brightness2
Zitat von Amorelius:Aber haben noch keinen gemeinsamen Konsens gefunden.
Likos24
Zitat von Amorelius:Ihre Wohnung will sie nun definitiv kündigen und steckt dort keine Arbeit + Geld mehr hinein und wohnt bis sie eine neue bleibe im Wohnort ihres Freundes gefunden hat nun bei ihm.
Zitat von Amorelius:Sie möchte auch nicht das unsere Tochter zu ihrem neuen Partner kommt, da sie sich noch nicht sicher ist ob sie mit ihm länger zusammen bleibt und die Wohngegend nicht die dollste ist.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Für mich als Mutter wäre meine Priorität das mein Kind einen Platz in meinem Zuhause hat und zwar immer.
Zitat von Nostraventjo:Ich finde das alles sehr traurig. Zumal man nicht übergangsmäßig zu jemandem zieht bei dem man sich nicht sicher ist.
Zitat von unbel Leberwurst:Apropos Wohung...
Kannst Du euer Haus auf Dauer halten oder planst Du Veränderungen?
Zitat von Likos24:sorry aber sie will einfach eure Tochter aus Ihrem Leben ausschließen,..keine Verantwortung mehr übernehemen
Nostraventjo
Zitat von Amorelius:Das ist auch dies was mich sehr verwundert, aber sie baut sich aus Selbstschutz oder zur eigenen Rechtfertigung im Moment eigene Welten auf die mich ...
Likos24
Zitat von Nostraventjo:Erstens solltest du endlich aufhören ihr asoziales Verhalten erklären und entschuldigen zu wollen,
Zitat von Amorelius:n dem Gespräch mit ihr erzählte sie auch, das sie die letzten 14 Jahre ihr komplettes Leben für ihre Tochter geopfert hätte und nicht dies hat machen können was sie wirklich wollte.