Nostraventjo
- 88737
Nostraventjo
Zitat von Likos24:Genau hier sieht man den schlechten Charakter Deiner Ex. Sie schaut nur auf Ihre Befindlichkeit,..will Eure Tochter nur sooo in Ihr neus Leben ...
Zitat von Heffalump:Kann mich ja irren, aber ne 14 jährige kann selbst entscheiden, wo sie sein will - und wenn das nicht bei der Mutter ist, wird kein Richter sie zwingen.
thegirlnextdoor
Zitat von Amorelius:sie kommt und der Tisch ist gedeckt und sie muss sich um nichts kümmern
Unglück112233
Nostraventjo
thegirlnextdoor
Zitat von Unglück112233:Aber 20 Jahre wie du sagst haben damit gar nichts zu tun.
Zitat von Unglück112233:Deine Tochter weis was sie mit dir und ihrer Mutter machen kann. Ob das vorteilhaft ist ist die Frage.
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Vorallem sind ihr die 20 Jahre ja auch so egal wie sonst was.
Ich verstehe das hier alles beim besten Willen nicht mehr.
Unglück112233
Zitat von thegirlnextdoor:Mit 15 ist das Leben sehr verwirrend, dafür sorgen die Hormone,
thegirlnextdoor
Zitat von Unglück112233:Ich bin Vater , hab das schon einiges hinter mir. Ich kann schon sagen das mit 15 sie nicht als Kleinkind zu bewerten ist
Zitat von Unglück112233:sie wissen wie sie ein Spiel betreiben und in diesen alter auch Regeln einzuhalten haben was sie gerne vergessen.
Unglück112233
Unglück112233
Zitat von thegirlnextdoor:Bin Mutter und habe Pädagogik studiert.
Nostraventjo
Zitat von Unglück112233:Soll das bedeuten , weil ich auf die Hauptschule ging und nicht studiert habe ich keine Ahnung habe? Du solltest vielleicht mal erst mal überlegen ...
Zitat von Amorelius:Das ist richtig und wurde von mir mittlerweile schon zig mal geschrieben das sie weder gezwungen noch genötigt wird ihre Mutter zu besuchen, es wird Nachgefragt ob sie Bock drauf hat und wenn dies verneint wird ist es okay.
Unglück112233
Zitat von Nostraventjo:Seh ich auch so. Nur weil man studiert hat hat man nicht automatisch recht und ist kein besserer Mensch. So hochmütige Aussagen liebe ich ja ohne ...