Amorelius
- 325
- 1
- 1083
Zitat von Amorelius:Sie erläuterte mir das sie gerne von Freitags bis Sonntags jede Woche zu uns kommen würde damit sie mit Töchterchen und mir Zeit verbringen kann.
Pinkstar
Zitat von Amorelius:Ich kann leider meine Exfrau nicht mehr einschätzen oder ihren Gedankengängen folgen,
Zitat von Pinkstar:Ich kann dir wirklich auch nur raten: Sei konsequent und fass die auch nicht mehr an die Hand. Denn die hat sie derzeit ja auch noch an einer anderen Stange!
Zitat von Wollie:mach das auf gar keinen Fall.....so wirst du dich nie ablösen können und für eure Tochter ist dies auch eine sehr merkwürdige Situation...schon so eine Art Kasperle-Theater mit echten Schauspieler.....lass es
Zitat von -Gina-:Sie wird sich nicht an die Kontaktsperre halten und alles tun um dich bzw auch ihr gewohntes Leben nebenbei beizubehalten.
Zitat von Amorelius:Da ihr Lover am Wochenende höchstwahrscheinlich bei seiner Frau und Kindern ist , kann es da schon recht öde und langweilig werden.
Zitat von Amorelius:Dabei hatte ich ihr gesagt das es mich nicht interessiert ob Mustafa ihr die Gardinenstange anbringt und Felix sie auf einen Kaffee ins Nachbarhaus einlädt.
Zitat von Amorelius:die erste Nachricht ist schon eingetroffen,
Zitat von -Gina-:So viel Egoismus ist kaum zu fassen. Sie tut das wonach ihr ist, ist auf ihrem eigenen Tripp und dein Befinden dabei ist ihr sowas von Schnuppe. Bleib stark!
Pinkstar
Zitat von Amorelius:Wie schon mal erwähnt, 20 Jahre war man überzeugt einen Menschen zu kennen und dann fällt man aus allen Wolken.
Zitat von Amorelius:Wie schon mal erwähnt, 20 Jahre war man überzeugt einen Menschen zu kennen und dann fällt man aus allen Wolken.
UngutesGefühl
Zitat von Amorelius:Ein gesunder Egoismus ist ja okay, aber sie ist nicht wieder zuerkennen. Laut eigener Aussage macht sie nun nur noch das worauf sie Lust hat und was ihr Spaß macht, sie wird auf andere keine Rücksicht mehr nehmen. Auch hat sie nie darüber nachgedacht ob unsere Tochter bei ihr bleibt , dabei war sie lange Jahre eine ...
Nasima
Zitat von Amorelius:Auch auf die Frage ob ihr bewusst ist was sie der Frau + den Kids ihres Lovers damit antuen könnte, kam nur ein Mir egal und mir tut es gut und ich brauche das.
Zitat von Amorelius:
Als wir dann Abends zu zweit zusammen saßen und meine Tochter keinerlei Lust auf einen Familienabend hatte
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist für eine 14-Jährige ja auch relativ normal, dass sie nicht dauernd bei Mama und Papa rumhängt.
Sie wird sich überwiegend mit Freundinnen treffen oder viel in ihrem Zimmer sein, wo sie am PC oder Handy hängt.
So kenne ich das jedenfalls von meinen Kindern