Nostraventjo
- 88743
Nostraventjo
Zitat von Amorelius:Grins nee sorry 14-15 jährige die sich gegenseitig die Haare Färben muss nicht wirklich sein....und das aus Erfahrung, denn hab 2 ihrer Freundinnen gesehen die dies selbst ausprobiert haben
Zitat von Amorelius:Da wir auf dem Lande wohnen wo der letzte Bus um 21 Uhr fährt
Zitat von aequum:Eine andere Alternative wäre es, das Haare-färben bei ihrer Mutter zu machen.
Zitat von Nostraventjo:Was spricht dagegen dass sie das zukünftig bei der Mutter machen? Deine Tochter ist alt genug, zu verstehen dass ihr getrennt seid und was das bedeutet.
thegirlnextdoor
Zitat von Amorelius:aber meine NF schlägt ihr dann vor das sie dies ja auch bei uns in der Woche machen könnte um das Wochenende für ihren Freund frei zu haben.
Zitat von Kummerkasten007:Noch ein Argument für Verkauf und Umzug, nicht nur wegen der Tochter, sondern Du kommst ja auch nicht weg
UngutesGefühl
Zitat von Amorelius:Nichts und ich würde es mehr als begrüßen aber meine NF schlägt ihr dann vor das sie dies ja auch bei uns in der Woche machen könnte um das Wochenende für ihren Freund frei zu haben. Es ist schade das sie diese Möglichkeit mit ihrer Tochter Zeit zu verbringen nicht nutzt, denn es könnte beide wieder mehr ...
thegirlnextdoor
Zitat von Amorelius:Habe mich die Tage nochmal wegen Scheidung und den bestehenden Verträgen etwas schlau gemacht und dabei mitbekommen das eine Scheidung mich finanziell komplett Weghauen würde. Da meine NF die 20 Jahre nichts in die Rentenkasse eingezahlt hat, würde beim Abzug meiner Punkte und durch die fehlende Möglichkeit durch das Handicup diese wieder aufzufüllen ich für den Rest meines Lebens ein Sozialfall sein.
Daher muss man das Thema nun angehen und schauen wie man sich am besten absichert.
Zitat von Amorelius:Habe mich die Tage nochmal wegen Scheidung und den bestehenden Verträgen etwas schlau gemacht und dabei mitbekommen das eine Scheidung mich finanziell komplett Weghauen würde.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wie sieht es denn aus, ich meine du hast ja nun dieses Handicap und sie wird offensichtlich doch auf Dauer arbeiten müssen (?), falls sie noch nicht 65 ist, oder zahlst du ihr Unterhalt?
Irgendwie kann es doch nicht sein, dass du das Kind behältst und dafür sorgst und dann bei einer Scheidung finanziell ruiniert wärst..?
Nostraventjo
Zitat von Amorelius:Nichts und ich würde es mehr als begrüßen aber meine NF schlägt ihr dann vor das sie dies ja auch bei uns in der Woche machen könnte um das ...
Zitat von Amorelius:Nichts und ich würde es mehr als begrüßen aber meine NF schlägt ihr dann vor das sie dies ja auch bei uns in der Woche machen könnte um das Wochenende für ihren Freund frei zu haben.
Es ist schade das sie diese Möglichkeit mit ihrer Tochter Zeit zu verbringen nicht nutzt, denn es könnte beide wieder mehr zusammen bringen.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Zumal deine Tochter begreifen sollte das sie den neuen Freund zu akzeptieren hat
Likos24
Zitat von Nostraventjo:Zumal deine Tochter begreifen sollte das sie den neuen Freund zu akzeptieren hat.
Nostraventjo