Likos24
- 88746
Likos24
Zitat von Charla:wird sie den Stellenwert für ihr Kind zu schätzen wissen,
UngutesGefühl
Zitat von Likos24:Sorry ,..aber wer bestraft das Kind? Die Mutter selber,...da Sie es nur sehen will,...wenn es Ihr passt,...wenn der Neue nicht da ist,...oder nur im Haus wo sie mal gewohnt hat. Dass würde ich nieeee durchgehen lassen,...sorry meine Meinung... Konsequenzen spüren lassen,...heisst Konsequenzen spüren ...
thegirlnextdoor
Zitat von Charla:Das deine Tochter null Bock auf ihre Mutter hat ist nachvollziehbar, bei dem was diese sich immer wieder leistet. Das ist die Konsequenz, die deine Tochter daraus für sich getroffen hat und du respektierst dieses nicht und förderst die Konfrontation weil du deine NF ganz nach ihrem Willen ins Haus läßt, das könnte deine Tochter als Verrat empfinden und sich von dir in dieser Angelegenheit in Stich gelassen fühlen.
Zitat von Likos24:
Sorry ,...aber der TE hat jetzt in jedem Post klar zu verstehen gegeben,...wo der Stellenwert der Mutter gegenüber Ihren Kind ist. Nahezuuuu Null...
Likos24
Zitat von UngutesGefühl:Das Kind gegen seinen ausdrücklichen Willen der Mutter aufzudrücken
Zitat von Charla:Das deine Tochter null Bock auf ihre Mutter hat ist nachvollziehbar, bei dem was diese sich immer wieder leistet. Das ist die Konsequenz, die deine Tochter daraus für sich getroffen hat und du respektierst dieses nicht und förderst die Konfrontation weil du deine NF ganz nach ihrem Willen ins Haus läßt, das könnte deine Tochter als Verrat empfinden und sich von dir in dieser Angelegenheit in Stich gelassen fühlen.
Deine NF kann sich mit deiner Tochter an anderen Orten treffen, meistens gehen sie sich ja schon nach kurzer Zeit auf den Geist, weshalb deine Tochter dann flüchtet.
Sie ist alt genug um selbst zu entscheiden wann und wie oft sie sich mit ihr treffen will.
Gebe ihr die Zeit, die sie braucht um duchzuatmen und für sich Klarheit und Position zu finden.
Likos24
Zitat von Amorelius:Damit stellen mich dann beide ab und an vor Vollendete Tatsachen.
Zitat von Amorelius:Meine NF hat ihr dann geantwortet das sie ja bei uns in der nähe ist und das dann auch bei uns machen kann. Damit ist meine Tochter dann zufrieden , als ich sie fragte ob sie dennoch das WE bei ihrer Mutter verbringen möchte sagte sie nein und das ist soweit auch okay.
Aber das ist ja gerade das Karussell wo ich raus möchte, meiner Tochter ist es völlig Wumpe ob es nun hier oder bei ihrer Mutter ist, sie möchte nur ihre Haare nachgefärbt haben.
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von Amorelius:Aber das ist ja gerade das Karussell wo ich raus möchte, meiner Tochter ist es völlig Wumpe ob es nun hier oder bei ihrer Mutter ist, sie möchte nur ihre Haare nachgefärbt haben.
Zitat von Likos24:Dann sage Deiner Tocher und Ex,......Haarefärben ok aber dann bei IHR. Was ist so schwer daran?
Zitat von Charla:es liegt an dir dann klar Stellung zu beziehen, das sollen die Beiden unter sich ausmachen, dich und dein Haus dabei aber aussen vor lassen weil du deine Ruhe haben und in Frieden leben willst oder vielleicht auch selbst etwas vorhast.
Zitat von Brightness2:Ich finde diese Einstellung arg schwierig dahingehend, dass hier auch der Lebensraum der Tochter eingeschränkt werden müsste. Hat sie mit ihren 14 Lenzen nicht auch das Recht, in ihrem Zuhause Menschen zu empfangen nach ihrem Gusto? Insbesondere auch ihre eigene Mama?
Unglück112233
Zitat von Amorelius:Nun muss ich mal eine Frage in die Runde stellen wie ihr damit umgehen würdet und zwar weigert sich meine Tochter ja zu ihrer Mutter zu fahren und war bis auf ihr 10 Tägiges Praktikum nur 3 Wochenenden in den letzten 10 Monaten bei ihr. Aber mir ist aufgefallen das eine kleine Teenagerpause auch mal ganz gut wäre ...
Unglück112233
Zitat von Brightness2:Hat sie mit ihren 14 Lenzen nicht auch das Recht, in ihrem Zuhause Menschen zu empfangen nach ihrem Gusto? Insbesondere auch ihre eigene Mama?
thegirlnextdoor