Amorelius
- 347
- 1
- 1154
Zitat von Likos24:
Hast Du Ihr das auch so gesagt? Also Die Wahrheit gegenüber den Freunden/Bekannten/Familie etc?
Zitat von Amorelius:Aber die Tochter will halt nicht und ich kann sie ja schlecht dazu zwingen.
Likos24
Likos24
Zitat von Amorelius:Im Grunde hat sie das komplette alte Leben mit ihrem Auszug abgelegt , alle alten Werte oder was ihr früher einmal Wichtig war ist nicht mehr existent.
Likos24
Zitat von Amorelius:Ich habe ihr nun aber gesagt das dies so nicht geht und sie unserer Tochter nahelegen soll sie zu besuchen.
Zitat von Likos24:Ihre Entscheidung,...wenn sich alle Abwenden ,..ganz allein Ihr Problem. Geht es Ihr allein schlecht damit, Ihr Probelm.
Zitat von Likos24:Was sagt Deine Ex dazu? Will Sie nur Matratzensport mit Neuem,...oder auch Verantwortung gegenüber der Tochter tragen? Sag mal,...sorry hat ...
Likos24
Zitat von Amorelius:Geht ihr ja nicht schlecht damit, sie ist damit völlig zufrieden und sagt dies waren sowieso keinen richtigen Freunde
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Du hast doch wieder Kontakt zu den Schwiegereltern? Vielleicht mag deine Tochter an .manchen WE diese besuchen? Damit du ein bisschen kibdfrei hast? Die Ex könnte ja dann auch dazu stoßen, zumal das tatsächlich ihre Familie ist, anstatt mit dir eine vorzuspielen.
Zitat von Likos24:Was sagt Deine Ex dazu? Will Sie nur Matratzensport mit Neuem,...oder auch Verantwortung gegenüber der Tochter tragen? Sag mal,...sorry hat eigentlch Deine Ex den Knall gehört? Was ich mit Ihr machen würde,..oder Ihr die Meinung geigen würde ,..neee dass schreib ich besser nicht. Sie würde auf alle Fälle kein freies Leben führen können,...so wie Du es zulässt.
Zitat von Amorelius:Vielleicht pegelt es sich dann alles ein, das Töchterchen dann doch mal ihre Mutter sehen möchte.
Zitat von alleswirdbesser:Du hast doch wieder Kontakt zu den Schwiegereltern? Vielleicht mag deine Tochter an .manchen WE diese besuchen? Damit du ein bisschen kindfrei hast? Die Ex könnte ja dann auch dazu stoßen, zumal das tatsächlich ihre Familie ist, anstatt mit dir eine vorzuspielen.
Likos24
Zitat von Amorelius:Tochter will halt nicht wirklich zu ihr , natürlich möchte sie ihre Tochter auch sehen aber dann halt immer bei uns.