alleswirdbesser
- 19167
- 44455
Zitat von Amorelius:und damit für mich den Schmerz der Trennung zu ihrem Kind erträgt.
Zitat von Amorelius:Der Hauptgrund für die Besuche meiner NF ist ja Zeit mit der Tochter zu verbringen aber dies findet praktisch nicht statt, Tochter hockt in ihrem Zimmer oder geht zu ihrer Freundin.
Zitat von Amorelius:Das Emotionale Distanzieren wird schwierig werden , daher dürfte es nur den Nötigsten Kontakt geben. Denn warum auch immer fühle ich mich noch Verantwortlich, sie hat einige Schulden gemacht und mit Pech im nächsten Monat keinen Strom mehr , aber ich bin der einzige der sich darüber Gedanken macht.
daher wäre das beste was man nicht weiß macht einen nicht heiß.
Zitat von Amorelius:Die Trennung begründet sie nun damit das sie seid Jahren psychische Probleme hatte und der einzige Ausweg für sie eine Flucht oder ihr Suizid gewesen sind.
Zitat von Amorelius:Eine Absicherung meiner Eltern ..... dies ist alles Notarisch festgehalten und im Grundbuch eingetragen.
Zitat von Amorelius:Die Trennung begründet sie nun damit das sie seid Jahren psychische Probleme hatte und der einzige Ausweg für sie eine Flucht oder ihr Suizid gewesen sind.
Das Töchterchen nun bei mir ist, hat nur den Grund das sie mir einen Sinn fürs weitere Leben geben wollte und damit für mich den Schmerz der Trennung zu ihrem Kind erträgt.
Zitat von Amorelius:Auch meine Augenerkrankung wird nun runter gespielt und war nie ein Problem und ich sollte doch froh sein das es nichts ernsteres wäre .
Zitat von Amorelius:Leider tragen sich diese Auseinandersetzungen immer bei uns aus und ich stehe dann meist zwischen den Stühlen , da beide in gleichen Teilen Recht und Unrecht haben.
Zitat von Amorelius:Der Hauptgrund für die Besuche meiner NF ist ja Zeit mit der Tochter zu verbringen
aber dies findet praktisch nicht statt, Tochter hockt in ihrem Zimmer oder geht zu ihrer Freundin.
thegirlnextdoor
Zitat von Amorelius:Aber die Zeiten sind im Moment recht schwer, hab gerade mitbekommen, das 2 Fahrräder vor unserem Haus stehen und anstatt 2 Freundinnen nun 4 bei uns schlafen.... Ohne mein Wissen und keine Ahnung wann sie gekommen sind
Zitat von Amorelius:dann mein Telefon und meine NF teilt mir mit das ihre Idee doch nicht sogut sei und sie eigentlich nicht könne, zu einem weil sie den Weg nicht kenne und zu wenig Benzin hätte und wir könnten ja in der nächsten Woche zu dritt Schlittschuhlaufen gehen als Familie
Nostraventjo
thegirlnextdoor
Zitat von Amorelius:auch hat meine NF ein wirklich schönes kleines Auto vom Amt erhalten