Yoda563
- 578
- 3
- 1041
Yoda563
Zitat von Ayaka:Im Ernst - jetzt wo sie ausgezogen ist, ist der perfekte Zeitpunkt um neue Regeln aufzustellen - die erste wäre dann WIR - das war mal, gibts nicht mehr und lass mich mit deinem Alltag in Ruhe.
Zitat von Ayaka:Lass das mit ihrer Wohnung - schieb das doch alles aus ihrem neuen Leben weg - mit ihren Männerwahl wird sie auch noch viel Freude haben und da solltest du am Besten schon weit weit weg sein. Sorry, aber so wie sie vorgeht wird das mit einer heftigen Landung enden und dann solltest du dich erinnern, wer damals nciht für dich da war.
Zitat von Yoda563:Wie geht es denn deiner Tochter? Hat sie jemanden, mit dem sie über all das reden kann?
Zitat von Yoda563:Für mich liest es sich, als ob das für sie ein Spiel ist
Zitat von Amorelius:Gutes Beispiel war der heutige morgen, hab trotz Orkan über dem Haus seit langer Zeit mal wieder gut und lange geschlafen, wurde dann aber von ihrem Anruf geweckt , da sie mir von ihrer Nacht erzählen wollte.
Nostraventjo
Begonie
Yoda563
Zitat von Amorelius:Sie ist sich der Endkonsequenzen oder auch dem wirklichen Ausmaß ihrer Entscheidung nicht wirklich bewusst
Zitat von unbel Leberwurst:Was aber auch an dir liegt, da du es nicht schaffst, Grenzen zu setzen.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum in aller Welt musst du dir anhören, wie sie heute Nacht geschlafen hat?
Zitat von Amorelius:Ja völlig verrückt oder ? Ich verstehe es ja selbst nicht das nach allem was war bzw noch ist, ich nicht einfach die Türe schließen kann . Wenn mir dies alles ein Kumpel erzählen würde, hätte er von mir schon die passende Meinung gehört.
Zitat von Amorelius:Verstehe ich ja auch nicht, von ihrer Handlungsweise und Vorfreude dachte ich das sie Raketen in den Himmel steigen lässt sobald sie dort ist.
Aber ja sie hat wohl keinem dem sie es sonst Mitteilen kann.
Zitat von Charla:Wahrscheinlich haben deine Verlustängste und Schuldgefühle damit zu tun, dass du dich nicht von ihr lossagen kannst und wahrscheinlich auch Zukunftsängste ?
Begonie
Zitat von Amorelius:Dies fällt mir jetzt wohl auf die Füße.
Zitat von Amorelius:bisher war alles auf Frau und Kind ausgerichtet. Auch vor meiner Erkrankung standen diese immer im Mittelpunkt und das eigene soziale Umfeld wurde fast völlig Aufgegeben.
Zitat von Amorelius:Mittlerweile ist es gute 9 Wochen her, das ich mit jemand anderen persönlich gesprochen habe , außer natürlich dem Nachbarn ein Moin über den Zaun zuzurufen.
Nasima
Zitat von Amorelius:Ja völlig verrückt oder ? Ich verstehe es ja selbst nicht das nach allem was war bzw noch ist, ich nicht einfach die Türe schließen kann . Wenn ...
Nasima
Zitat von Amorelius:Der Blick in die Zukunft hat natürlich damit zu tun, bisher war alles auf Frau und Kind ausgerichtet. Auch vor meiner Erkrankung standen diese immer ...