Charla
- 3975
- 7
- 9635
Zitat von Amorelius:das Leben muss nun halt neu geordnet werden und so Richtig hat man seinen Platz noch nicht gefunden.
Im Grunde hat man immer Ziele verfolgt und ist dadurch seinen Weg gegangen ,
nach der Erkrankung wurde dieser neu gelegt und versucht anzugehen.
Natürlich hatte ich nicht damit gerechnet das dies worauf ich mich nach der Erkrankung konzentriert hatte so rasch in sich zusammenfällt.
Nun ist man ein wenig wie ein Schiff ohne Ruder das vor sich hintreibt.
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Bezahlt sie eigentlich den Kindesunterhalt an dich?
Zitat von Amorelius:Meine NF ist immer noch Glückliche AF und mit sich und ihrer Situation im Reinen, die Anrufe sind eher mehr geworden, da sie nun nur noch 2 mal die Woche zur Umschulung muss. Auch verbringen wir noch immer recht viel Familien Zeit zusammen. Nutznießer ist eindeutig meine Tochter , da wir soviel Spieleabende und Unternehmungen lange nicht mehr gemacht haben, das ist eine der Positiven Nebeneffekte.
Zitat von Amorelius:Nutznießer ist eindeutig meine Tochter , da wir soviel Spieleabende und Unternehmungen lange nicht mehr gemacht haben, das ist eine der Positiven Nebeneffekte.
Zitat von Amorelius:Meine NF ist immer noch Glückliche AF und mit sich und ihrer Situation im Reinen, die Anrufe sind eher mehr geworden, da sie nun nur noch 2 mal die Woche zur Umschulung muss. Auch verbringen wir noch immer recht viel Familien Zeit zusammen.
Nostraventjo
Zitat von aequum:Warum nur tust Du Dir das mit Deiner NF an? Allein wenn ich mir Deine Situation mit IHR vor Augen führe zieht es mir alles in meiner Magengegend ...
Zitat von Nostraventjo:Das verstehe ich auch nicht. Er schafft es einfach nicht sich zu lösen und Grenzen zu setzen und nimmt sich die Möglichkeit, zu heilen.
Zitat von Amorelius:Nutznießer ist eindeutig meine Tochter
Zitat von aequum:Irgendwie scheint er sich in einer totalen Abhängigkeit zu befinden aus der er nicht mehr raus kommt...
Zitat von Ayaka:Bist du dir sicher, dass das deine Tochter auch so sieht, wenn sie sonst eigentlich keine Lust hat Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen?
Zitat von darkenrahl:Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Warum trifft sie sich mit eurer Tochter nicht an einem anderen Ort?
Zitat von alleswirdbesser:möchtest du denn diesen engen Kontakt zu deiner Ex? Sie kommt wohl nicht klar, wenn sie mit der Tochter allein ist, in ihrer Wohnung, und kommt lieber zu euch, nützt dafür deine Gesellschaft, das Haus, alle Annehmlichkeiten des alten Familienlebens. Wenn das nicht wäre, würde sie vermutlich kaum noch Zugang zu eurer Tochter finden. Denn wieso nimmt sie sie nicht für die Hälfte der Ferien zu sich? Das wäre eigentlich die übliche Regelung. Und du hättest 3 Wochen Zeit für dich.
Ist das der Grund? Tust du das dem Kind zur Liebe? Oder bist du zufrieden mit der Situation?
Zitat von Kummerkasten007:Mit dem Garten: Frage mal bei einem Gärtner oder so an, was es kosten würde, wenn statt Rasen eine wilde Wiese gesät wird. Diese darf dann sowieso nicht mehr als zweimal im Jahr gemäht werden.
Zitat von Amorelius:Schlussendlich musste meine NF vorbeikommen und uns unter die Arme greifen .....
Daher kann ein völliger Kontraktbruch nicht stattfinden,
Nostraventjo